Š
Šaban
Guest
Apropos tippspiel, TheRock hat gewonnen. Darum kann slowene nicht entbannt werden
Apropos tippspiel, TheRock hat gewonnen. Darum kann slowene nicht entbannt werden
Schön dass diesmal auch wirklich die Beste Mannschaft gewonnen hat.
Ein wenig Schadenfreude ist bei mir auch dabei , aufgrund der großen Arroganz der deutschen Medien.
stimme dir vollkommen zuSchön dass diesmal auch wirklich die Beste Mannschaft gewonnen hat.
Ein wenig Schadenfreude ist bei mir auch dabei , aufgrund der großen Arroganz der deutschen Medien.
jep. gehen einem vol auf den sack.Eine Frage an die Leute aus Österreich und der Schweiz.
Kommen euch die Deutschen auch so arrogant vor ??? Und merken sowas nur die Leute (vor allem Migranten) in Deutschland.
Ich war nicht GEGEN Deutschland . Es gab Spiele wo ich ihnen wirklich die Daumen gedrückt habe. Aber vor allem im Finale gestern war ich so sehr gegen Sie. Aufgrund der übertriebenen Arroganz. Vor allem in den Medien. Die deutschen waren wirklich total überzeugt davon dass die sich den Pott holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen