Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos tippspiel, TheRock hat gewonnen. Darum kann slowene nicht entbannt werden ;)

Schön dass diesmal auch wirklich die Beste Mannschaft gewonnen hat.
Ein wenig Schadenfreude ist bei mir auch dabei , aufgrund der großen Arroganz der deutschen Medien.

Eine Frage an die Leute aus Österreich und der Schweiz.
Kommen euch die Deutschen auch so arrogant vor ??? Und merken sowas nur die Leute (vor allem Migranten) in Deutschland.
Ich war nicht GEGEN Deutschland . Es gab Spiele wo ich ihnen wirklich die Daumen gedrückt habe. Aber vor allem im Finale gestern war ich so sehr gegen Sie. Aufgrund der übertriebenen Arroganz. Vor allem in den Medien. Die deutschen waren wirklich total überzeugt davon dass die sich den Pott holen.

Ich lebe IN Deutschland! einerseits hängt das "gegen" Deutschland sein damit zusammen das die Ausländer in Deutschland so erzogen und aufgewachsen sind, andererseits damit das man von vielen Seiten in Deutschland eigentlich keine Auslönder im Staat haben will, was teilweise sogar verständlich ist!

Die Arroganz was den Fussball angeht haben die deutschen vermutlich durch Ihre vielen erfolge in der Vergangenheit........aber wie man gestern sah: Die zeiten ändern sich

Eine Frage an die Leute aus Österreich und der Schweiz.
Kommen euch die Deutschen auch so arrogant vor ??? Und merken sowas nur die Leute (vor allem Migranten) in Deutschland.
Ich war nicht GEGEN Deutschland . Es gab Spiele wo ich ihnen wirklich die Daumen gedrückt habe. Aber vor allem im Finale gestern war ich so sehr gegen Sie. Aufgrund der übertriebenen Arroganz. Vor allem in den Medien. Die deutschen waren wirklich total überzeugt davon dass die sich den Pott holen.
jep. gehen einem vol auf den sack.
zum glück haben sie verloren und ich hatte ruhe bei der arbeit.

Zurück
Oben