Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
die türkische mannschaft wird auf dem platz zu börek verarbeitet 8)

die türken haben nur eine chance wenn auf dem gegnerischen tor aldi-tüten hängen :mrgreen:

So wie man hier über die Türken im Vorfeld der Em spricht, hat man beim letzten mal über Griechenland auch gesprochen. Ich glaub damals waren wir auch Außenseiter gegen Portugal, wenn ich mich recht entsinne ?

So wie man hier über die Türken im Vorfeld der Em spricht, hat man beim letzten mal über Griechenland auch gesprochen. Ich glaub damals waren wir auch Außenseiter gegen Portugal, wenn ich mich recht entsinne ?

Ihr wart auch während dem Spiel die Außenseiter. Bloß hat euch ein Eckball und eine griechische Matschbirne in den letzten Minuten gerettet. Das war Glück. Nicht mehr. Go Portugal :D

Ihr wart auch während dem Spiel die Außenseiter. Bloß hat euch ein Eckball und eine griechische Matschbirne in den letzten Minuten gerettet. Das war Glück. Nicht mehr. Go Portugal :D

Bestimmt hatten wir ne dicke Portion Glück bei der letzten EM.
Aber ohne Gück wird niemand irgendwas gewinnen können.
Wenn mir jemand erzählen will das man nur durch Glück sich in der Quali gegen Spanien als als Gruppensieger durchsetzt, bei der EM in der Gruppe mit Portugal, Spanien weiterkommt und danach Franreich mit Zidane und Henry, Tschechien mit Nedved und Rosicky, Portugal mit Ronaldo, Figo und Pauleta alle zu null schlägt und Europameister wird, dann kann er selbst nie gespielt haben und weiß auch nicht was Fussbal heißt.

Wenn es Zufall wäre, hätten wir jetzt auch nicht die beste Qualifikation von allen Teams Europas gespielt.

Es kann sein das wir alle 3 Spiele bei der jetzigen EM verlieren werden, aber niemand wird gerne gegen uns spielen wollen...

Bestimmt hatten wir ne dicke Portion Glück bei der letzten EM.
Aber ohne Gück wird niemand irgendwas gewinnen können.
Wenn mir jemand erzählen will das man nur durch Glück sich in der Quali gegen Spanien als als Gruppensieger durchsetzt, bei der EM in der Gruppe mit Portugal, Spanien weiterkommt und danach Franreich mit Zidane und Henry, Tschechien mit Nedved und Rosicky, Portugal mit Ronaldo, Figo und Pauleta alle zu null schlägt und Europameister wird, dann kann er selbst nie gespielt haben und weiß auch nicht was Fussbal heißt.

Wenn es Zufall wäre, hätten wir jetzt auch nicht die beste Qualifikation von allen Teams Europas gespielt.

Es kann sein das wir alle 3 Spiele bei der jetzigen EM verlieren werden, aber niemand wird gerne gegen uns spielen wollen...
Doch wir Türken.

14.jpg

Oder 0....

Du gehörst zu den ekeligsten Türkeifans die es gibt. Die ganze Zeit am rumheulen wie scheiße die doch spielen werden und bla. Nur damit du nachher sagen kannst, wenn sie verlieren, "Ja meinte ich doch, war ja klar... habe ich doch gesagt, die können nix". Damit dich keiner angreifen kann. Wenn die aber doch gewinnen sollten, dann werden wir hier Jahrelang in deiner Signatur Bilder von den Ergebnissen sehen und ständig schmeist du dann dumme Sprüche wie: "ja, die haben WIR richtig zergelgt, man war das geil, wir sind die besten... "

Echt ekelhaft...
Ich bin Realist. Ich will nicht groß reden. Groß reden hat immer nur Unglück gebracht. Aber ich will nicht behaupten Türkei wird Portugal 5-0 gewinnen, die Schweiz 10- 0 und Tschechien 100-0. Das erwartest du von mir, aber näääh.

Aber naja wenn die Türkei den Europameister in der Heimat 1-4 besiegen kann, dann kann sie auch Europameister werden.

Hab doch selber mit 4 Türken das 1-4 gesehen. War schon komisch, 4 Türken und 1 Grieche macht 1-4.
Aber ich hab nach Abpfiff gesagt dass es das beste ist was passieren konnte.
Besser man verliert einmal richtig als 4 Mal mit einem Tor Abstand und fliegt dann zuhause in Istanbul mit einer Niederlage gegen den Erzfeind fast ganz raus....

Tja man ist aber nicht rausgeflogen. Gegen Norwegen und Bosnien gewonnen und jetzt sind wir dabei. Hat also rein gar nichts genutzt.

Zurück
Oben