Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Du weisst aber schon welche Wertung ein Freundschaftsspiel hat...oder?

Hippokrates

klar die zeichen -> deuten natürlich auf die ernsthaftigkeit meines beitrages hin.

Alleinschon, dass Griechenland besser plaziert ist als die Niederlande zeigt, wieviel glauben man dieser Liste schenken kann. :mrgreen:

PS. War keine kritik am Sieg der EM 04, denn da hat Griechenland am effektivsten gespielt.

Wo hast du denn England sonst erwartet? Kamerun und Ghana sind für mich bei weitem stärkere Mannschaften als die Türkei.

Das was zählt, sind die Resultate aller Spiele und das stetige Niveau einer Mannschaft. Ein einziges Spiel sagt überhaupt nichts aus.

Hippokrates

Ähm ich sag mal so... wer hat sich den für die EM qualifiziert ? Die "superstarken" Engländer oder die Russen ? is komisch das sich England nicht unter den 14Manschaften die zur EM fahren qualifiziert hat... und es sich nur europäische Mannschaften dabei... und die Quali dauerte insgesamt 1,5 Jahre, das heisst sie sind schon seit ca 1,5Jahren so ne misserable Mannschaft...

Und wegen Kamerun und Ghana... glaubst du im Ernst, dass diese Mannschaften mit Ländern wie Kroatien, Schweden oder der Türkei mithalten können ? :rolleyes:
Die sind nur so weit vorne weil sie gegen afrikanische Mannschaften gespielt haben und um da zu gewinnen braucht man ja nicht besonders gut sein,wenn wir mal ehrlich sind.

Ähm ich sag mal so... wer hat sich den für die EM qualifiziert ? Die "superstarken" Engländer oder die Russen ? is komisch das sich England nicht unter den 14Manschaften die zur EM fahren qualifiziert hat... und es sich nur europäische Mannschaften dabei... und die Quali dauerte insgesamt 1,5 Jahre, das heisst sie sind schon seit ca 1,5Jahren so ne misserable Mannschaft...

Und wegen Kamerun und Ghana... glaubst du im Ernst, dass diese Mannschaften mit Ländern wie Kroatien, Schweden oder der Türkei mithalten können ? :rolleyes:
Die sind nur so weit vorne weil sie gegen afrikanische Mannschaften gespielt haben und um da zu gewinnen braucht man ja nicht besonders gut sein,wenn wir mal ehrlich sind.

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäussert, dass eine Begegnung dieser Mannschaften mit der türk. Nationalmannschaft siegreich wäre.

Hippokrates

klar die zeichen -> deuten natürlich auf die ernsthaftigkeit meines beitrages hin.

Was die heutigen Teenager für eine Internet-Zeichensprache beherrschen, bin nicht nicht uptodate. Da musst du etwas nachsichtig mit mir sein.

Alleinschon, dass Griechenland besser plaziert ist als die Niederlande zeigt, wieviel glauben man dieser Liste schenken kann. :mrgreen:

Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Liste, welche Momentaufnahmen von Mannschaften dokumentiert. Die Summe aller Platzierungen bietet im Endeffekt eine fundierte Aussage über die jeweilige Leistung.

PS. War keine kritik am Sieg der EM 04, denn da hat Griechenland am effektivsten gespielt.

Ich habe bis jetzt keine Kritik herauslesen können. ;)

Hippokrates

Und was soll ein dritter Platz bei einer WM in der man nur gegen Länder wie China, Costa Rica, Japan, Südkorea und Senegal gewinnen konnte.
Alles Länder von denen lediglich 3 Teams nur ein mal bei einer WM die Gruppenphase überstanden haben. 2 davon auch noch im eigenen Land
Wieso muss ich mir dann anhören dass die Griechen nur Glück hatten?
Wir mussten von Anfang an gegen die stärksten der Welt ran (außer Argentinien + Brasilien) und waren besser als sie...

Doch wir Türken.

14.jpg

Ryder sry aber du kommst immer mit diesem 1-4 warum postest du auch nicht das nächste spiel da hat Gr gewonnen. Nur weil Gr EM meister ist muss es ja nicht immer gewinnen ...!!!

Und was soll ein dritter Platz bei einer WM in der man nur gegen Länder wie China, Costa Rica, Japan, Südkorea und Senegal gewinnen konnte.
Alles Länder von denen lediglich 3 Teams nur ein mal bei einer WM die Gruppenphase überstanden haben. 2 davon auch noch im eigenen Land
Wieso muss ich mir dann anhören dass die Griechen nur Glück hatten?
Wir mussten von Anfang an gegen die stärksten der Welt ran (außer Argentinien + Brasilien) und waren besser als sie...
Ist mir doch scheiss egal gegen wen sie gespielt haben.

Sie wurden 3.! Das ist Fakt!

Zurück
Oben