Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

Ich fürchte fast, dass da auch nicchts wird. Bin morgen im Stadion.
Und das Tippspiel funktioniert, wie ich gesehen habe.

beneidenswert. ich fahr mit meiner nichte auf die fanzone.... weißt. wenn wir drei spiele verlieren wirds trotzdem ein schönes fußballfest und wirklich bös werden die leut nicht sein. hickersberger ist so und so weg. aber gerade durch die ganz krasse aussenseitergschicht. wer weiß :)

lg mardi

P.S.: Viel Spaß morgen!
 
beneidenswert. ich fahr mit meiner nichte auf die fanzone.... weißt. wenn wir drei spiele verlieren wirds trotzdem ein schönes fußballfest und wirklich bös werden die leut nicht sein. hickersberger ist so und so weg. aber gerade durch die ganz krasse aussenseitergschicht. wer weiß :)

lg mardi

P.S.: Viel Spaß morgen!
Ich werd' ein Österreich-Leiberl und einen Kroatien-Hut tragen :mrgreen:
Meine Tochter hat mich zum Vatertag eingeladen.
Wir (Österreicher) können nur hoffen, dass uns die anderen Mannschaften unterschätzen, so wie es Kroatien macht.
 
beneidenswert. ich fahr mit meiner nichte auf die fanzone.... weißt. wenn wir drei spiele verlieren wirds trotzdem ein schönes fußballfest und wirklich bös werden die leut nicht sein. hickersberger ist so und so weg. aber gerade durch die ganz krasse aussenseitergschicht. wer weiß :)

lg mardi

P.S.: Viel Spaß morgen!


Man sollte mal das System durchbrechen das man ständig die selben Leute
zu Trainern macht.

Hickersberger , Prohaska , krankl und wieder von vorn.
Reine Freunderlwirtschaft.:rolleyes:
 
Man sollte mal das System durchbrechen das man ständig die selben Leute
zu Trainern macht.

Hickersberger , Prohaska , krankl und wieder von vorn.
Reine Freunderlwirtschaft.:rolleyes:

das liegt an der verklärten sicht auf die WM 78. Gott waren wir gut :) aber ist vielleicht schon a spur her.... ich seh eher das problem, daß diese generation einfach net besser ist. aber bei den junioren waren wir wm-vierter... die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben