T
The Rock
Guest
KosovaKusho und TheRock
Eigentlich 4 (Kusho, Cro-Joker, Bih-zh und ich), siehe Rangliste.
hey wann spielt türkei - portugal und auf welchem sender kann man sich das angucken?
20:45 ZDF
KosovaKusho und TheRock
hey wann spielt türkei - portugal und auf welchem sender kann man sich das angucken?
Ich fürchte fast, dass da auch nicchts wird. Bin morgen im Stadion.muß halt der andere veranstalter groß aufspielen *g*
Ich fürchte fast, dass da auch nicchts wird. Bin morgen im Stadion.
Und das Tippspiel funktioniert, wie ich gesehen habe.
Ich werd' ein Österreich-Leiberl und einen Kroatien-Hut tragenbeneidenswert. ich fahr mit meiner nichte auf die fanzone.... weißt. wenn wir drei spiele verlieren wirds trotzdem ein schönes fußballfest und wirklich bös werden die leut nicht sein. hickersberger ist so und so weg. aber gerade durch die ganz krasse aussenseitergschicht. wer weiß
lg mardi
P.S.: Viel Spaß morgen!
beneidenswert. ich fahr mit meiner nichte auf die fanzone.... weißt. wenn wir drei spiele verlieren wirds trotzdem ein schönes fußballfest und wirklich bös werden die leut nicht sein. hickersberger ist so und so weg. aber gerade durch die ganz krasse aussenseitergschicht. wer weiß
lg mardi
P.S.: Viel Spaß morgen!
Man sollte mal das System durchbrechen das man ständig die selben Leute
zu Trainern macht.
Hickersberger , Prohaska , krankl und wieder von vorn.
Reine Freunderlwirtschaft.
Ich frag mich ob Kosovo bei der nächsten EM dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen