Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt mehr oder weniger trotzdem solltest du ein bisschen mehr Respekt zeigen :D

Respekt! Respekt hätte ich, wenn sie wenigstens fair gespielt hätten.

Das war doch die letzte Scheiße. Die standen die ganze Zeit hinten und haben nur gefoult. So viele krasse Aktionen. Auch zum schluss als Aurelio eine völlig unnötige Karateaktion von sich gibt. Und dieser Tritt, der fast eine Notbremse war, war auch ziemlich scheiße.

Altintop bekommt den Ball nicht und schubst den Pirtugiesen mit beiden Händen und hebt direkt danach die Arme, von wegen da ist doch nicht gewesen.
Die Schwalbe war auch armselig.

Dafür gibts keinen Respekt.

Mir tun die Schweizer aber leid. Die hätten mit der Leistung sogar gewinnen können. Stattdessen mit 1 : 0 verloren und Alexander Frei hat sich schwer verletzt. Drücken wir den Schweizern mal gegen die Türken die Daumen.

Das war doch die letzte Scheiße. Die standen die ganze Zeit hinten und haben nur gefoult. So viele krasse Aktionen. Auch zum schluss als Aurelio eine völlig unnötige Karateaktion von sich gibt. Und dieser Tritt, der fast eine Notbremse war, war auch ziemlich scheiße.

Altintop bekommt den Ball nicht und schubst den Pirtugiesen mit beiden Händen und hebt direkt danach die Arme, von wegen da ist doch nicht gewesen.

Mir tun die Schweizer aber leid. Die hätten mit der Leistung sogar gewinnen können. Stattdessen mit 1 : 0 verloren und Alexander Frei hat sich schwer verletzt. Drücken wir den Schweizern mal gegen die Türken die Daumen.

:happy1::happy1::happy1:

Die Portugiesen haben einfach Klasse und haben verdient gewonnen, doch die Türken haben mich bisschen überrascht haben eigentlich phasenweise gut gespielt und gekämpft und sind zu einigen Chancen gekommen, ich hätte sie viel schlechter eingeschätzt. Doch besser können sie trotzdem spielen und werden es müssen, wenn sie weiter kommen möchten.

Auch ne typische Jugospielweise, wenn man nichts "reisen" kann. Entweder foult man, oder man fällt um und liegt 5 min am Boden, oder man versuchts mit einer Schwalbe. Und am Ende verliert man dann doch hoch verdient.

DANKE ALLAH
DANKE ALLAH VIELMALS DANKE ALLAH

DANKE ALLAH DANKE ALLAH UND WIEDER DANKE ALLAH

DANKE ALLAH, dass wir nicht 6-0 verloren haben.
Ja schaut her, das ist türkischer Bauernfußball. Ausser Schubsen und foulen haben sie NICHTS gemacht. DANKE ALLAH, dass die 3 Fostenschüsse keine Tore geworden sind. DANKE ALLAH, dass dieses Abseitstor nicht als Tor gezählt wurde, OBWOHL es kein Abseits war. DANKE ALLAH, dass wir nur 2-0 verloren haben. DANKE ALLAH! DANKE! ALLAHU AKBAR DANKE ALLAH!

Tuncay, die größte Scheiße, die die Welt je gesehen hat. Der lief nur zwischen 10 Metern sonst hat er NICHTS gemacht.

Nur Servet, Kazim und Aurelio haben das Spiel geführt.

Und dieser Bastard Fatih Terim, warum hat er nicht Arda eingewechselt!??! So ein scheiss!

Aber nochmals DANKE AN ALLAH!

• Türke, übertreibs nicht. Ist nur Fußball.
  • Ivo, die EM Tipp Seite ist echt genial
  • Troy, bei der Sache mit der Schweiz stimme ich dir zu. Eindeutig die bessere Manschafft. Hatte auch viele Chancen, aber leider nicht nutzen können.

Zurück
Oben