Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der fan thread von CeCa

Königin der Seljaci vielleicht! :?

Also live hören sich so manche Interpreten (mit dem Wort Künstler will ich etwas vorsichtig sein) ganz anders an. Hört euch Cecas Version von "Zajdi, zajdi jasno sonce" nochmal an. Also hören und haltet am besten die Augen dabei geschlossen und stellt euch vor es würde irgend eine fette Qualle dieses Lied singen.

Gell, nicht mehr so toll das Lied, oder? :? :lol:

Schiptar schrieb:
Gospoda schrieb:
Für diese 3 1/2 songs die sie da gesungen hat beim ohrid festival hat sie 35000€ bekommen
Oje... Wie bescheuert ist das denn... Ein durchschnittlicher Mazedonier müßte dafür fast zehn Jahre malochen...

Skopje hat Ceca ein Angebot für 100000 Euro gemacht um am Neujahr 2007 zu singen.

Sumadinac schrieb:
Skopje hat Ceca ein Angebot für 100000 Euro gemacht um am Neujahr 2007 zu singen.
Sie sollten lieber Ceca in ihren fetten Hintern treten und für ein Zehntel des Geldes Sintezis (Synthesis) engagieren; die Mädels können wenigstens singen... 8)

Aber wenn sie wollen... Das wird wenigstens ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem sowohl mazedonische Albaner als auch mazedonische Bauern zusammen feiern können...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hört euch Cecas Version von "Zajdi, zajdi jasno sonce" nochmal an. Also hören und haltet am besten die Augen dabei geschlossen und stellt euch vor es würde irgend eine fette Qualle dieses Lied singen.
Ist doch schon so, da braucht man keine große Phantasie mehr... :lol:

Nee, aber wirklich, das ist total unter aller Sau, was die da zusammenkrächzt. Soll beim Playback bleiben und dazu brav die Silikontitten schütteln, denn singen kann sie offensichtlich nicht.

Und v.a. soll sie die Pfoten von so schönen Liedern lassen und lieber bei irgendwelchem hirntoten Turbo-Folk für Bauern in der Republik von Srpska bleiben... :roll:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Königin der Seljaci vielleicht! :?

Also live hören sich so manche Interpreten (mit dem Wort Künstler will ich etwas vorsichtig sein) ganz anders an. Hört euch Cecas Version von "Zajdi, zajdi jasno sonce" nochmal an. Also hören und haltet am besten die Augen dabei geschlossen und stellt euch vor es würde irgend eine fette Qualle dieses Lied singen.

Gell, nicht mehr so toll das Lied, oder? :? :lol:

ihre stimme ist einzigartig... ich würde sie immer wieder erkennen.. keiner kann ihr das wasser reichen sie ist und bleibt die KÖNIGIN!

Schiptar schrieb:
Ist doch schon so, da braucht man keine große Phantasie mehr... :lol:

Nee, aber wirklich, das ist total unter aller Sau, was die da zusammenkrächzt. Soll beim Playback bleiben und dazu brav die Silikontitten schütteln, denn singen kann sie offensichtlich nicht.

Das ist das Problem auf dem Balkan. Es werden immer ausgerechnet die beliebt, die nicht singen können! Ceca, Karleusa, Beklavac oder Indira Radic um mal einige zu nennen...
Irgendwo hab' ich mal so 'n Interview mit der serbischen Metal Band AlogiA gelesen. Die haben von ihrem Album "Secret Sphere" eine englische Version rausgebracht und sind damit in den USA viel beliebter geworden, als mit ihren serbischen Songs in Serbien. :lol: Na super! Anscheinend hatt man auf dem Balkan mehr Bock auf Silikon und Plastik Schlampen mit ihren Turko-Folk Gejaule als auf richtig guten Stoff wie AlogiA, Kraljevni Apartment usw. :?

Schiptar schrieb:
Und v.a. soll sie die Pfoten von so schönen Liedern lassen und lieber bei irgendwelchem hirntoten Turbo-Folk für Bauern in der Republik von Srpska bleiben... :roll:

Nach Serbien wenn schon! Meine Heimat soll sie in Ruhe lassen. Sonst schicken wir sie nach England! :twisted:

Und was Turbo-Folk angeht:
Die wahre "Kraljica" ist und bleibt Dragana Mirkovic. DIE kann nämlich singen!

Zurück
Oben