Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der film die weisse massai

LiLiAnA

Vino
wer von euch hat den schon gesehen oder das buch gelesen?
ich hab ihn mir gestern auf dvd angeschaut..ich fand den wirklich gut...
meine mutter sagt das buch sei viel besser..na ja..ist viel ausführlicher alles...werde es bald mal lesen...mich hat der film berührt...
gruss an alle liliana :wink:

Endschuldige mal.Wer Guckt sich so ein Schrott an.Guck Lieber The Ring oder The Grudge hast du mehr davon. :D

Der film handelt von eine Frau die in der Wüste Notgeil wurde, am Tag als ihr Geilheits-Spiegel in den Kopf stieg verkuckte sie sich in einem Schwarzafrikaner.
Nach dem er sie nach alle regeln der Sex-Kunst nahm urde es für sie so wie für ihn Langweilig, die Frau flog zurück in ihre heimat und machte daraus eine Lovestory die sie bis heute niemand abnehmen will.Dazu kommt das sie als N....Hure abgestempelt und verachtet wird.
Der SchwarzAfrikaner konnte durch den Mega fick letzt endes nach Europa bzw USA reisen und somit ein besseres Leben sich erbeuten.

LiLiAnA schrieb:
wer von euch hat den schon gesehen oder das buch gelesen?
ich hab ihn mir gestern auf dvd angeschaut..ich fand den wirklich gut...
meine mutter sagt das buch sei viel besser..na ja..ist viel ausführlicher alles...werde es bald mal lesen...mich hat der film berührt...
gruss an alle liliana :wink:

Hammer Film

Wer hat gestern Bollywood gesehen?
BOMBEEEEEEEE

LiLiAnA schrieb:
:roll: was ihr bloß habt :?: -der film ist doch echt gut :)
ajshe hab bollywood leider verpasst :?

Der Film ist wirklich gut.

Der Nächste Bollywood Film: Saathiya - Sehnsucht nach dir » Sa., 13.05. um 20:15

Kabhi Kushi Kabhi Gham war gut

2132132326ok.jpg

KKHH_black.jpg

Bomben Bild

hhhmm woher willst du das denn wissen dass er auf lügen aufgebaut ist :roll:
ajshe ich mag bollywoodfilme auch...manche sind aber auch ziemlich albern irgendwie :roll:

LiLiAnA schrieb:
hhhmm woher willst du das denn wissen dass er auf lügen aufgebaut ist :roll:
ajshe ich mag bollywoodfilme auch...manche sind aber auch ziemlich albern irgendwie :roll:

Ja mag sein aber so viel Kitsch findest du in nirgendeinen Amerikanischen Film..Sie machen das mit Herz und Seele und nicht für 20 Millionen U$ Dollar.

stimmt, der eine Film hat mich sogar zu Tränen gerührt! Ausserdem bringt er unds Indien etwas näher, hätte gedacht, das die da noch auf Eseln durch die Wallachei reiten und kein fliessend Wasser haben. :oops:

Zurück
Oben