Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der film die weisse massai

Ist gröstenteils auch so...Diese Filme zeigen ja auch nicht die Realität, sondern ein Leben wovon jeder in Indien nur träumen kann!

LiLiAnA schrieb:
hhhmm woher willst du das denn wissen dass er auf lügen aufgebaut ist :roll:
ajshe ich mag bollywoodfilme auch...manche sind aber auch ziemlich albern irgendwie :roll:

Kam mal gross in Zeutungen raus, hier in der Schweiz.

Soll angeblich gar nicht gewesen sein, das Geld ging nur an dem Mann, der in die City düste und sich voll laufen lies..

Bollywood ist ja wohl die realitätsfremdeste Scheisse die jemals auf einem Bildschirm lief....

Ich mein, auf einmal hält die Szene an und es tauchen aus dem Nichts Leute auf die mit den Darstellern liedern trällern.

So was kucken sich verträumte Mädchen und gelangweilte HAusfrauen an.

BÄHHH

marimatamari schrieb:
Bollywood ist ja wohl die realitätsfremdeste Scheisse die jemals auf einem Bildschirm lief....

Ich mein, auf einmal hält die Szene an und es tauchen aus dem Nichts Leute auf die mit den Darstellern liedern trällern.

So was kucken sich verträumte Mädchen und gelangweilte HAusfrauen an.

BÄHHH
:tu:
Genau so ist es wirklich ein scheiss ist das!!!
Singen und heile welt bla bla bla.Alle Filme sind gleich und doch wird es keinem Mädchen langweilig. :roll:

die welt ist doch schon beschissen genug..da find ich es schön sich mal so einen heile-welt-schnulz anzugucken..und aus der realität zu flüchten..ist doch wahr..macht man den tv an sieht man nur kriegsbilder usw....da hab ich schon die nase voll :roll:

Zurück
Oben