Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der französische Völkermord an den Algeriern (Video)

tramvi

Top-Poster
Es ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte Europas nach dem Zweiten Weltkrieg, der französische Völkermord an den Algeriern.

Frankreich begann ab dem Zweiten Weltkrieg in Algerien einen Völkermord an den Algeriern sie töteten damals ca. 15% der algerischen Bevölkerung. Frauen und kleine Kinder wurden vergewaltigt und missbraucht man schoss auf unbewaffnete Zivilisten ganze Dörfer und Gemeinden wurden dem Erdboden gleichgemacht auch der Vater des französischen Präsidenten Sarkozys war an dem Völkermord an den Algeriern beteiligt.

Frankreich hatte damals Algerien ihre Unabhängigkeit versprochen wenn die Algerier Frankreich gegen Nazideutschland helfen würden für Frankreich war das die Rettung und für ca. 1,5 Millionen Algerier war das der Tod nach dem Frankreich ihr versprechen nicht eingehalten hatte.
quelle
wie ihr alle sicherlich mitbekommmen habt hat frankreich es unter strafe gestellt den armenischen völkermord zu leugnen. frankreich sollte ersteinmal vor ihrer haustür kehren denn frankreich hat wie wir es sehen direkt nach dem 2 wk einen völkermord begangen

Oder ihre Hilfe beim Völkermord an den Tutsi in Ruanda. :pukeright:

Sorry aber ich hasse dieses Land als Staat. Die Leute sind dabei ausgeschlossen. Frankreich ist das scheinheiligste Land auf Erden, einfach nur zum Kotzen.

Oder ihre Hilfe beim Völkermord an den Tutsi in Ruanda. :pukeright:

Sorry aber ich hasse dieses Land als Staat. Die Leute sind dabei ausgeschlossen. Frankreich ist das scheinheiligste Land auf Erden, einfach nur zum Kotzen.

da bist du nicht allein
ich hasse auch diese franzosis :D

ihr fußballteam is sowieso zu 90% ausländisch :D

Zurück
Oben