Erklär mir mal was dich auf diese Welt gebracht hat!
Und was für einen Sinn dein erbärmliches da sein hat du HEIDE????
du vogel
islam hat sich meistens durch handel verbreitet und nicht krieg, christentum durch misionierung und auch kriege. nur zum wissen, es waren nicht die *barbarsiche* mongolen die baghdad und die damalige grosse bibliothek zerstört haben sondern die "christen" aus ukraine.
es gab auch kriege aber das waren wenige und kleine 300 muslime gegen 800 nichtmuslime am schluss gab es vielleicht 50 tote muslime und 16 tote n.muslime mit sieg für die muslime.
was willst du überhaupt? koran stellt jesus friedlich dar die bibel nicht
KRIEG NICHT FRIEDEN
Matthäus
10,34 Meint nicht, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Lukas 12: 49 Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!
Luka;
12,51 Meint ihr, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.
Luka
19,27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir.
Das is nicht Jesus du Heide!
Meine Fresse bist du ein Hornochse.
Wenn dein Gott so cool war, wieso wurde er dann ans Kreuz genagelt? xD
Toll, deine ganze Lebenseinstellung nimmst du aus einer, von dämlichen Studenten geführten, Unterhaltung. Ein Zeichen deiner geistigen Behinderung welche du "Gott" nennst.
Ich freu mich schon wenn dein Supak bei McHölle durch den Raznicistab gezogen wird.
Ausserdem wollte ich dir damit sagen das nicht alles erklärt werden kann Physikalisch oder Chemisch, aber das raffst du Spatzen Hirn ja nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen