Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ganze Balkan in die EU?

Von mir aus kann der ganze Balkan in die EU. Mit einer Ausnahme. Fyromien (Bulgaromazedonien) werden wir Mazedonier, bzw. unsere Regierung in Athen, nicht in die EU lassen. Ende! Da kann sich Herr Köhler auf den Kopf stellen. Basta!

Um was geht es eigentlich bei diesem Namesstreit ich versteh diese ganze Sache gar nicht :rolleyes: ?:toothy2:
 
Von mir aus kann der ganze Balkan in die EU. Mit einer Ausnahme. Fyromien (Bulgaromazedonien) werden wir Mazedonier, bzw. unsere Regierung in Athen, nicht in die EU lassen. Ende! Da kann sich Herr Köhler auf den Kopf stellen. Basta!

Pass auf die Scheiße die du laberst kommt dir gleich aus der Fresse raus ... :birdman:
 
Pass auf die Scheiße die du laberst kommt dir gleich aus der Fresse raus ... :birdman:

Vor dem NATO-Gipfel habt ihr auch gesagt, dass wir scheiße labern und kein Veto einlegen können. Das Ergebnis war dann für euch scheiße, aber nicht für uns. Das ist die Realität. Aber die könnt ihr Fyromer (Bulgaromazedonier) nicht wahrnehmen. Denn ihr seid der wissenschaftliche Beweis dafür, dass Gehirnwäsche funktioniert. Man hat euch einer so starken Gehirnwäsche unterzogen, dass ihr die Realität nicht mehr wahrnehmen könnt und sogar die Gehirnwäsche an euch freiwillig weiterführt. Also, halt du deine Fresse! :birdman:
 
Zurück
Oben