A ArchitektSinan Gesperrt 28 Februar 2007 #52 Istanbul schrieb: Mimar Sinan manche sind extrem abartig die mit gymnastik sachen ihhh Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebs auf du hast keine ahnung von Frauen!
Istanbul schrieb: Mimar Sinan manche sind extrem abartig die mit gymnastik sachen ihhh Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebs auf du hast keine ahnung von Frauen!
Tihomir Balkaner 28 Februar 2007 #54 jugo-jebe-dugo schrieb: albacika-lisa-06 schrieb: :evil: nene lass mal sie mal in ruhe sie heiraten wen anders :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffen wir mal nicht,ich bin genau der richtige für sie. serbisch-albanischer Mix mit ein Touch Mazedonien. Ufff stole vole.^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich war 4 jahre mit einer Albanerin zusammen...kann dir da von mix erzählen
jugo-jebe-dugo schrieb: albacika-lisa-06 schrieb: :evil: nene lass mal sie mal in ruhe sie heiraten wen anders :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffen wir mal nicht,ich bin genau der richtige für sie. serbisch-albanischer Mix mit ein Touch Mazedonien. Ufff stole vole.^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich war 4 jahre mit einer Albanerin zusammen...kann dir da von mix erzählen
A ArchitektSinan Gesperrt 28 Februar 2007 #55 albacika-lisa-06 schrieb: den man auf deinem bild kenne ich irgendwo her :? Zum Vergrößern anklicken.... Woher?
albacika-lisa-06 schrieb: den man auf deinem bild kenne ich irgendwo her :? Zum Vergrößern anklicken.... Woher?