Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der geilste Spruch, den ihr gehört habt..

Deine Mutter ist so hässlich, die kriegt ne Anzeige wenn sie ausm Fenster guckt! :D

Als du geboren wurdest gab es einen Vulkanausbruch, es war kein gewöhnlicher, die erde musste kotzen, als sie Dich sah.

"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."
Jacques Meserine (1936 - 1979), französischer Ex-Söldner, Bankräuber, Mörder, Ausbrecherkönig und, bis zu seinem Tod, Staatsfeind Nummer 1 in Frankreich und Kanada.
Meserine wurde am 2.November 1979 in Paris an einer auf rot geschalteten Ampel von einer Spezialeinheit der Polizei erschossen.

Der französische Schriftsteller Frédéric Beigbeder über den letzten Harry Potter-Band:

„Ich hoffe, Harry stirbt an einer Überdosis Heroin, in Frauenkleidern, in einem Transvestitenclub in Amsterdam.“

Ein Jugendlicher den ich kenne, telefonierte mit einem Schulkameraden. Während des Gespräches wurde er immer lauter und auf einmal rief er: "ICH FICK DEIN KOPP!!!.
Diesen Spruch hatte ich noch nie gehört; ich mußte so lachen, weil ich mir das Gesagte gerade bildlich vorgestellt hatte :D

Zurück
Oben