Mazedonier/Makedonier Ellinopaloukar 27 Dezember 2008 #81 Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts
B Bloody Guest 27 Dezember 2008 #82 Slowene schrieb: Unwort des Jahres: Kosovo Unabhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... greetings from styria
Slowene schrieb: Unwort des Jahres: Kosovo Unabhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... greetings from styria
A Apophis Ultra-Poster 27 Dezember 2008 #83 Slowene schrieb: Unwort des Jahres: Kosovo Unabhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind zwei Wörter du Homo.
Slowene schrieb: Unwort des Jahres: Kosovo Unabhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind zwei Wörter du Homo.
A Apophis Ultra-Poster 27 Dezember 2008 #85 Slowene schrieb: Trotzdem ein Skandal. Zum Vergrößern anklicken.... Weist du was ein Skandal ist ? Homo sein ist ein Skandal.
Slowene schrieb: Trotzdem ein Skandal. Zum Vergrößern anklicken.... Weist du was ein Skandal ist ? Homo sein ist ein Skandal.
OptimusPrime Bääärenjude 27 Dezember 2008 #87 deine mutter ist so häßlig, sie arbeitet bei aldi unter der kasse und macht piep!
Mastakilla Gesperrt 27 Dezember 2008 #88 Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit nem gelben Regenmantel vom Hochhaus springt, denken alle die Sonne geht unter xD Zwischen Leber und Mils geht immernoch ein Pils :rofl: Prost :evil4:
Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit nem gelben Regenmantel vom Hochhaus springt, denken alle die Sonne geht unter xD Zwischen Leber und Mils geht immernoch ein Pils :rofl: Prost :evil4:
E El_Turco Guest 28 Dezember 2008 #89 Der ist zwar wirklich derb und asozial aber egal.... Leih mir mal deine Mutter für den Fasching . Ich möchte als Hurensohn gehen.:-$
Der ist zwar wirklich derb und asozial aber egal.... Leih mir mal deine Mutter für den Fasching . Ich möchte als Hurensohn gehen.:-$
Südslawe Gesperrt 28 Dezember 2008 #90 Mastakilla schrieb: Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit nem gelben Regenmantel vom Hochhaus springt, denken alle die Sonne geht unter xD Zwischen Leber und Mils geht immernoch ein Pils :rofl: Prost :evil4: Zum Vergrößern anklicken.... Das war eigentlich was mit einem Taxi.
Mastakilla schrieb: Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit nem gelben Regenmantel vom Hochhaus springt, denken alle die Sonne geht unter xD Zwischen Leber und Mils geht immernoch ein Pils :rofl: Prost :evil4: Zum Vergrößern anklicken.... Das war eigentlich was mit einem Taxi.