KraljEvo Geek 6 Juli 2008 #11 oder Er1: Wie teuer war deine Jacke? Er2: teurer als deine Mutter Zum Vergrößern anklicken.... hahaha, hard
oder Er1: Wie teuer war deine Jacke? Er2: teurer als deine Mutter Zum Vergrößern anklicken.... hahaha, hard
KraljEvo Geek 6 Juli 2008 #12 oder Er "hey... fick dich!" Sie " Fick DICH!" Er " Fick mich!" Sie "Fick.. ah halt die Fresse!"
L Lucky Luke Guest 6 Juli 2008 #13 fällt mir grad ein. Ein Jugo zu einem anderen Jugo: "Sei froh das Kühe keine Unterwäsche tragen, sonst hättest du nie ne Muschi gesehen."
fällt mir grad ein. Ein Jugo zu einem anderen Jugo: "Sei froh das Kühe keine Unterwäsche tragen, sonst hättest du nie ne Muschi gesehen."
T The Rock Guest 6 Juli 2008 #14 Schon etwas älter aber noch immer gut: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst, hättest du nur einmal kurz gestunken! Zum Vergrößern anklicken....
Schon etwas älter aber noch immer gut: Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst, hättest du nur einmal kurz gestunken! Zum Vergrößern anklicken....
B Bambi Guest 7 Juli 2008 #16 Ich mag den hier: Dein Vadder is so hässlich, wenn der ins Rotlichtmilieu geht, sagen die Nutten sie würden aufn Bus warten.
Ich mag den hier: Dein Vadder is so hässlich, wenn der ins Rotlichtmilieu geht, sagen die Nutten sie würden aufn Bus warten.
S Shpresa Guest 7 Juli 2008 #17 du bist mit deiner clown-rapper-crew so genauso furchteregend wie der spruch "pass auf ich kann judo"
du bist mit deiner clown-rapper-crew so genauso furchteregend wie der spruch "pass auf ich kann judo"
KraljEvo Geek 11 Juli 2008 #18 Er1 "Bei der nützt das Wort das mit "S" anfängt und mit "port" aufhört auch nichts" Er2 " Support? "
V vwxyz Guest 11 Juli 2008 #19 Shpresa schrieb: du bist mit deiner clown-rapper-crew so genauso furchteregend wie der spruch "pass auf ich kann judo" Zum Vergrößern anklicken.... Erst drohst du, du kommst mit ner Truppe Albaner G's, Doch dann tauchst du auf mit ner Truppe alberner G's... Alles von Kollegah ist irgendwie lustig
Shpresa schrieb: du bist mit deiner clown-rapper-crew so genauso furchteregend wie der spruch "pass auf ich kann judo" Zum Vergrößern anklicken.... Erst drohst du, du kommst mit ner Truppe Albaner G's, Doch dann tauchst du auf mit ner Truppe alberner G's... Alles von Kollegah ist irgendwie lustig
KraljEvo Geek 11 Juli 2008 #20 raza schrieb: Erst drohst du, du kommst mit ner Truppe Albaner G's, Doch dann tauchst du auf mit ner Truppe alberner G's... Alles von Kollegah ist irgendwie lustig Zum Vergrößern anklicken.... sry, das verstehe ich irgendwie nicht
raza schrieb: Erst drohst du, du kommst mit ner Truppe Albaner G's, Doch dann tauchst du auf mit ner Truppe alberner G's... Alles von Kollegah ist irgendwie lustig Zum Vergrößern anklicken.... sry, das verstehe ich irgendwie nicht