Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der GNK-Dinamo-Zagreb Thread!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Achso? Was ist jetzt eigentlich ganz genau der unterschied zwischen zagorje und prigorje? und wo genau lieg prigorje?

Müsste deine Fragen beantworten

Prigorje je područje Hrvatske koje se proteže najvećim dijelom oko glavnog grada Zagreba. Točnije, to je područje koje se proteže uz južne obronke Medvednice do rijeke Save. Na jugozapadu graniči sa Žumberkom, na istoku s Moslavinom, na zapadu je rubno naselje Harmica, a na sjeveroistoku Sveti Ivan Zelina, odnosno neznatno sjeverno od Zeline završava Kalničkim prigorjem, koje je sastavni dio Prigorja.
Još u vrijeme srednjeg vijeka Zagreb se smatrao dijelom Prigorja, jer prirodno njemu i pripada, no danas se samo njegovi rubni sjeverni, istočni i zapadni dijelovi svrstavaju u to područje.
Do prije četrdesetak godina središte prigorja je bila Kašina, dok je to danas Sveti Ivan Zelina. U tzv. zagrebačko prigorje ulaze Šestine, Gračani, Remete, Markuševec, dok sesvetsko Prigorje čine Sesvete i ostala naselja zagrebačke četvrti Sesvete (više od četrdeset naselja). Sa zapadne strane, Prigorje se većim dijelom prostire općinom Brdovec.

Halt deine Fresse du elender Bob...

Du bist hier das Stück Scheiße...

Spam nicht in userem Thread ( Hajduk Split ) herum... ansonsten werde ich dafür sorgen, dass du es niergendswo mehr machst...

Haha... du bist sooooooooo arm, weil du es einfach nicht aushälst das Hajduk es nicht gegen Cibalia gepackt hat xD! Ich finds lustig. und mach nicht einen auf Mega-Boss! DU bist moderator und nicht Gott, ok?

HAJDUK IS STUPID HAHA

watch

ein albaner der dinamo-fan ist.. das gibts nicht oft, aber wir lieben das!

Haha... du bist sooooooooo arm, weil du es einfach nicht aushälst das Hajduk es nicht gegen Cibalia gepackt hat xD! Ich finds lustig. und mach nicht einen auf Mega-Boss! DU bist moderator und nicht Gott, ok?

Egal ob ich für dich Gott oder Mod bin... du bleibst für mich ein Hund, weil du hiermit nur Streit suchst und die Leute provozierst... (siehe Thread...)

Ich bin arm, weil Hajduk nicht gegen Cibalia gewonnen hat, aber was bist dann du wenn ihr 2 mal gegen und kassiert ? ... omq, lächerliches Kind...

Außerdem würde ich erstmal auf die Tabelle schaun und dann solchen Blödsinn labbern...

Egal ob ich für dich Gott oder Mod bin... du bleibst für mich ein Hund, weil du hiermit nur Streit suchst und die Leute provozierst... (siehe Thread...)

Ich bin arm, weil Hajduk nicht gegen Cibalia gewonnen hat, aber was bist dann du wenn ihr 2 mal gegen und kassiert ? ... omq, lächerliches Kind...

Außerdem würde ich erstmal auf die Tabelle schaun und dann solchen Blödsinn labbern...

Ich liebe Streit ;), kleiner Magarac,.

Zurück
Oben