Schon wieder Cetnik-Propaganda! Der Hass-Sänger? Geh du mal deine serbischen Sänger hören. Ceca? Baja Mali Knindza? Bora Drljaca? Die treten genauso auf wie Thompson und bei denen beschwert sich keiner!
P.S.: Nicht nur CRO-Zvonimir ist sein größter Fan, ICH bin es AUCH!
an wen ist diese botschaft gerichtet?
der ist aber kroatean den der diesen Thread erstellt hat
Legija ist kein Kroate:help:
eindeutig der dümmste satz des jahresAber das Problem ist, er macht gute Musik und bringt halt die Wahrheit auf den Punkt, auch wenn er die Wahrheit eben nur aus seiner Sicht sieht.
Legija ist kein Kroate:help:
@leck-mi-ga
hat der typ es verdient das ihr so viele threads über ihn eröffnet werden?!?!?!? seine musik ist primitiv und nationalistisch...ist jedem klar! das lustige ist ja auch wenn heute 18 jährige "za dom spremni" schreiein und morgen bei "mile voli disko" oder "ceca" die sau raus lassen! diejenigen welche diese musik hören, sie sogar verherlichen haben irgendwelche komplexe....fragt mich bitte nicht welche aber die sind da! es gibt so viele gute kroatische sänger/innen auf die ich als kroate(wenn ich einer wäre) stolz wäre!
DOCH DUMBSON GEHöRT GANZ SICHER NICHT DAZU!
ER PROVOZIERT EINDEUTIG, DOCH WENN MANN IHN NACH SEINER KLAREN MEINUNG FRAGT, HöRT MAN MEISTENS "KEIN KOMMENTAR"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen