Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war mit 15 voll die Diaspora-Patriotin :(

Und mit 11 war ich ein bisschen enttäuscht und desillusioniert, dass kein Brief aus Hogwarts kam....das Ende meiner Kindheit :(
(first world problems)

Ich war früher mal Anhänger von Hitler. Nach 1945 hab ich so getan als wüsste ich nichts von ihm und fand es cool wenn ich 88 Danke abgegeben habe.

....ich fang mal an.....*tief durchatmen*.........ich interessiere mich nicht für autos.....ich kenn mich auch nicht mit autos aus.....also so ein gespräch ala "hast du den neuen *automarke* VR*ziffer-die-glaube-ich-auf-die-zylinderanzahl-hinweißt* gesehen" wird man mit mir nicht führen können.....auf die frage was ich von der drehzahl des neuen *automarke mit einpaarbuchstabenzusammengeschrieben....wahlweise xyz* halte, wird bei mir nur ein peinliches schweigen auslösen......ich habe natürlich verständnis für autokenner/fans.....aber automagazine auf vox/sport1 oder formel1....sind mir fremd.....

+ 1!!! Ich verwechsel sogar immer Peugeot mit Renault, weiß nie zu wem dieses Löwenzeichen gehört :D Ich kenn und kann nix über Autos, außer sie fahren.

...+....ich mag den paten nicht.....also der film "der pate"....ich habe ihn zigmal versucht zu sehen.....schaffe es kaum über die ersten 20 minuten.....ich fang mit dem scheiss nichts an......sry.....

Ich hab ihn noch nie geguckt, will aber.

Ich bin handwerklich ein Vollidiot, ich kann nix, typischer Bürohengst halt. Habe Hände weicher als Frauen ... Hornhaut? Wtf, was ist das? Ich kann heiße Sachen nicht anfassen ...

Ich hab noch nie Fitness gemacht, nur Fußball. Hab Beine wie en Pferd, aber schaff nicht mal 10 Liegestütze. Hab nach 3 Sit Ups Muskelkater am ganzen Bauch und jammer nur rum.

Ich singe unter der Dusche Lieder von Ceca.

P. S.: Eins davon stimmt nicht, welches?

Zurück
Oben