Ich hab vor etwa 5-6 Jahren mal Kopftuch getragen (für nen Monat) :NEIN:
Ich war früher Chauvinist, Rassist und Ultranationalist.
Du???
Sind deine Ektern Religös?
....ich fang mal an.....*tief durchatmen*.........ich interessiere mich nicht für autos.....ich kenn mich auch nicht mit autos aus.....also so ein gespräch ala "hast du den neuen *automarke* VR*ziffer-die-glaube-ich-auf-die-zylinderanzahl-hinweißt* gesehen" wird man mit mir nicht führen können.....auf die frage was ich von der drehzahl des neuen *automarke mit einpaarbuchstabenzusammengeschrieben....wahlweise xyz* halte, wird bei mir nur ein peinliches schweigen auslösen......ich habe natürlich verständnis für autokenner/fans.....aber automagazine auf vox/sport1 oder formel1....sind mir fremd.....
...+....ich mag den paten nicht.....also der film "der pate"....ich habe ihn zigmal versucht zu sehen.....schaffe es kaum über die ersten 20 minuten.....ich fang mit dem scheiss nichts an......sry.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen