Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Aidaa

M.Ed.
hier könnt ihr alles posten, was ihr grad loswerden wollt. Das können zum Beispiel schöne oder traurige Ereignisse in der Zukunft oder Vergangenheit sein, die ihr mit euren Balkanfreunden teilen möchtet :)


Ich hatte das Forum am Anfang anders eingeschätzt, dachte es wäre sowas wie gutefrage.com nur mit balkanern.
Aber es ist viel mehr. Zum glück bin ich auf dieses Seite gestoßen, denn hier sind auch ein paar echt freundliche und herzensgute menschen :babsi:

habe grad einen wichtigen abschnitt in meinem Leben abgeschlossen und bin gespannt, auf das was folgt.
es mal werde ich meinen Urlaub genießen und wünsche auch allen die in den Urlaub fahren/fliegen viel spaß
und den übrigen viel Kraft.
:hug:
 
Ich habe gerade Kaffee getrunken und denke das ich mich gleich erleichtern werde.Das ist ein schönes Ereigniss in der nahen Zukunft.Ich freu mich :)
 
Ich habe gerade Kaffee getrunken und denke das ich mich gleich erleichtern werde.Das ist ein schönes Ereigniss in der nahen Zukunft.Ich freu mich :)

sowas gehört in den staus-thread
hier werden nur Ereignisse aus der ferneren Vergangenheit oder Zukunft gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

*status
 
Ich hab bis Mittwoch vor zwei Wochen auf Sesar in vodice gewartet und er ist noch nichtmal aus Deutschland losgefahren, das hat mir so das Herz gebrochen, dass ich immernoch nicht darüber hinweg bin :crybaer:
 
Ich hatte vor 20 minuten, die grade mal 9 std alte neugeborene Tochter meines kums in der Hand ...und hatte seid 6 Jahren mal wieder pipi in den augen ...

Tolles gefühl.



gruß
 
Zurück
Oben