Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Der kleine 2kg flegel dachte bestimmt da sei ein anderer Weiblicher Hecht,schwanzgesteuert eben und zack da haste den Salat,mann soll nicht auf die eigenen Gelüste hören bzw sich von ihnen steuern lassen.:) Rahmetli Balikcik Nefsine uymasaydi bölye olmazdi dostum.Hem 2 Kiloluk Hechtin Aquariumda ne isi var adam akili bir Süs Baligi bulamadin mi?:)



Aynen öyle hahahhaha.

450Litre aquariuma ufak süs baligi yakismaz dostum.O baligin degeri 150 lirayi geciyordu.Baliklarimin arasinda biri albino onun degeri 140 lira.Sat diyecek olursan insan cocugunu satar mi? :D
 
Yok dostum kizartip yemek varken neden satasin...;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich bin so frustriert, so traurig und wütend.
bosnien soll bloss nach hause......haben mich nur unnötig nerven gekostet und ungeschlafene nächte.
haben kein bißchen mit herz gespielt, kein kämpfen...nichts....als wenn sie zum spaziergang auf dem feld waren.

ma jebi te se........
 
ich bin so frustriert, so traurig und wütend.
bosnien soll bloss nach hause......haben mich nur unnötig nerven gekostet und ungeschlafene nächte.
haben kein bißchen mit herz gespielt, kein kämpfen...nichts....als wenn sie zum spaziergang auf dem feld waren.

ma jebi te se........

Sie lernen aus ihren fehlern und nächste WM bzw EM kommen sich noch Stärker zurück,kopf hoch!Dabei sein ist alles ;)
 
wenn-du-nicht-weinen-willst-deine-augen-aber-nicht-auf-dich-hoeren.jpg
 
Zurück
Oben