Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Warum? Er sagt ja nur, dass es für ihn wohl nix wäre^^
Wasdaran so schlimm?

Und wtf is ein christopfer street day tuch?

er sagte "das arme Kind" woher will er wissen ob das Kind arm ist ? Vielleicht ist es ja sehr wohlhabend ? Lieber hat das Kind eine Zukunft, bei Menschen die sich um es sorgen wollen als irgendwo aufwachsen zu müssen, wo es verachtet oder gar gewalttätig beeinflusst wird.


Christopher-Street-Day-Frankfurt-2013.jpg


Das ist ein Christopher Street day Tuch
 
Oh gott das arme kind....was n hässliches tuch....

...ja genau.....das kind hat bestimmt n kinderwagerl..
Linke tragen immer solche tücher (oder auch andere).....
Ist doch blödsinn so n teil....ich bin jz lieber still und sag nicht was alles passieren kann was mit nem wagerl nicht passieren könnte.

Und zu den lesben...joa...solangs ned mein kind is ist es mir egal....ned mein problem
 
er sagte "das arme Kind" woher will er wissen ob das Kind arm ist ? Vielleicht ist es ja sehr wohlhabend ? Lieber hat das Kind eine Zukunft, bei Menschen die sich um es sorgen wollen als irgendwo aufwachsen zu müssen, wo es verachtet oder gar gewalttätig beeinflusst wird.


Christopher-Street-Day-Frankfurt-2013.jpg


Das ist ein Christopher Street day Tuch
Lesben können auch ihre Kinder misshandeln :D schließe sie bitte nicht aus nur weil sie eine andere Sexualität haben
 
Genau so sieht das aus,der Großteil der Menschen gibt sich sehr Liberal und macht den Schwulenversteher aber wenn dann mal jemand aus der Familie sich als Schwuler oder Lesbe outet,dann ist die Kacke am dampfen.
 
Ich finde man muss das akzeptieren, vielleicht haben sie ja auch ein "WAGERL" aber es ist noch winzig wahrscheinlich grade erst geboren. Außerdem habe ich schon genug heterosexuelle mit so einem Tuch digens gesehen, wo man ein Baby hineinstopfen kann.
 
Lesben können auch ihre Kinder misshandeln :D schließe sie bitte nicht aus nur weil sie eine andere Sexualität haben
:lol:

Genau so sieht das aus,der Großteil der Menschen gibt sich sehr Liberal und macht den Schwulenversteher aber wenn dann mal jemand aus der Familie sich als Schwuler oder Lesbe outet,dann ist die Kacke am dampfen.

..glaube ich nicht.... :-/ glaube das kommt auf die jeweiligen familien drauf an, würde das nicht so allgemein sagen
 
:lol:



..glaube ich nicht.... :-/ glaube das kommt auf die jeweiligen familien drauf an, würde das nicht so allgemein sagen


Stimmt Kuna,ich meine manche Familien zb speziell in Deutschland sind da schon Offener für so etwas,ich meine hier hattest du sogar einen Schwulen Aussenminister der mit einem Mann Verheiratet ist.Aber in zb Muslimischen oder Orthodoxen und Konservativen Christlichen Familien wäre das natürlich ein" No go".
 
Zurück
Oben