Malaaa
Mala a opasna:)
Ne znam ja za szarajevo, nemam Blage veze gde je toBjezi sto dalje te noge nose ... u Szarajevo
Ne znam ja za szarajevo, nemam Blage veze gde je toBjezi sto dalje te noge nose ... u Szarajevo
Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...
Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???
wenn es so gewesen wäre dann hättest du recht ;-)
ich will da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehn... du hättest mir aber auch eine pn schreiben können anstatt es hier zu posten... soviel zum thema schadenfreude ;-)
Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...
Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???
Ich mein, ich bin ja auch ein Suchti, bin gerne hier im Forum, manchmal gar nicht, aber sowas was da bei euch abgegangen ist ist unglaublich.
Wenn ihr Freundinnen seid dann sprecht miteinander.
Nicht hier im Forum!
Unglaublich, 30 Jahre Freundschaft und dann sowas...
von jemanden facbook account zu erfahren aus dem forum ist n kinderspiel.....hier ist jeder pimmel mit irgend nem pimmel befreundet man braucht nur einem sein account zu erfahren und schon hat man die anderen....einfach von freund zu freund hüpfen und die freundeslisten durchforsten........wenn sogar ich der null plan von der scheizze hat das hinkriegen würde dann schafft das jeder hier ......also muss net heissen das man das account ausplaudert......
ps.wer in meine freundesliste will muss mit mir schlafen.......
Echt? dann finde meinen Acc. mal raus
P.S. Mein bärtiger Nachbar ist europäische Sumoringer und würde gerne in deine Freundesliste
Echt? dann finde meinen Acc. mal raus
P.S. Mein bärtiger Nachbar ist europäische Sumoringer und würde gerne in deine Freundesliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen