Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "ihr seid alle eingeladen Thread"

Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...

Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???

wenn es so gewesen wäre dann hättest du recht ;-)

ich will da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehn... du hättest mir aber auch eine pn schreiben können anstatt es hier zu posten... soviel zum thema schadenfreude ;-)

wenn es so gewesen wäre dann hättest du recht ;-)

ich will da jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehn... du hättest mir aber auch eine pn schreiben können anstatt es hier zu posten... soviel zum thema schadenfreude ;-)

als ob ich hier ein Geheimnis verraten hätte...im Prinzip interessiert mich eure Fehde nicht, aber da ihr es nötig habt eure privaten Differenzen hier auszutragen, könnt ihr nicht verlangen dass wir gar nicht reagieren.Wie gesagt, ich bin nicht schadenfroh.

Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...

Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???
Ich mein, ich bin ja auch ein Suchti, bin gerne hier im Forum, manchmal gar nicht, aber sowas was da bei euch abgegangen ist ist unglaublich.
Wenn ihr Freundinnen seid dann sprecht miteinander.

Nicht hier im Forum!

Unglaublich, 30 Jahre Freundschaft und dann sowas...

Stand da nicht sogar 40 Jahre Freundschaft?
Egal....eine Freundschaft die fast ein leben lang andauert sollte nichts auseinander bringen können, vor allem nicht irgendein Forum und Dinge die daraus entstehen.

von jemanden facbook account zu erfahren aus dem forum ist n kinderspiel.....hier ist jeder pimmel mit irgend nem pimmel befreundet man braucht nur einem sein account zu erfahren und schon hat man die anderen....einfach von freund zu freund hüpfen und die freundeslisten durchforsten........wenn sogar ich der null plan von der scheizze hat das hinkriegen würde dann schafft das jeder hier ......also muss net heissen das man das account ausplaudert......

ps.wer in meine freundesliste will muss mit mir schlafen.......:mel:

Echt? dann finde meinen Acc. mal raus:cool:

P.S. Mein bärtiger Nachbar ist europäische Sumoringer und würde gerne in deine Freundesliste

Echt? dann finde meinen Acc. mal raus:cool:

P.S. Mein bärtiger Nachbar ist europäische Sumoringer und würde gerne in deine Freundesliste

167_snake-punch.gif

:^^:

Ich darf stolz bekunden dass Grahic mich nach MOSTAR eingeladen hat, und euch nicht.

POZDRAV IZ BOSANKE GRANICE

Zurück
Oben