Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der IQ von (ex) Präsident Bush (91)

Politiker

George W. Bush USA 125
William B. Clinton USA 137
Hilary Clinton USA 140
John F. Kennedy USA 117
Richard Nixon USA 143

Ein kleines Zitat:

"Ich frage mich was is talent, wenn man nichteinmal denkt, und mit einem zufallstreffer gleich das größte Schiff versenkt, Talent ist, die Differenz, wenn man ohne zu Kiffen wie ein Kiffer denkt, nichtmal ein Spliff anbrennst"

pppppfffffff......... ihm würde sowas am arsch vorbei gehen!!!

er hat gutes Geld verdient, lebt in Ruhe jez, hat geiles Leben. War 8 Jahre lang in den Medien, jeder kennt sein hässliches gesicht!!
Und hat tausende Menschen auf dem Gewissen!!!

alles lüge
er muss über 120 haben!
den es ist nicht leicht präsident der vereinigten statten zu werden!!
nicht jeder PENNER kann das werden!

Leider schon?
Wer mal in Yale war, befindet sich in guten Kreisen?
Skull & Bones ? Wikipedia

Bush ist eine Alkoholiker( hat früher gesoffen wie ein Loch), zudem ein verkrachter Öl-Händler, welcher beste Verbindungen zur Bin-Laden-Familie hatte?

Letztendlich waren mali-Bush and stara-Bush Marionetten. Diejenigen, die die Fäden gerissen haben/hatten, sitzen immer in der 2.-ten-Reihe. Die lassen sich leichter austauschen, als ein Repräsentant?
Siehe Obama: reist ständig in der Gegend rumm; als ob es in den USA keine Probleme gibt? Wer tätigt das Hauptgeschäft in der Zwischenzeit? eh klar, sein Black-Barry.

Adolf Hitler hatte auch einflussreiche Hintermänner; Banken, Stahlindustrien, Großhändler, Kriegsgewinnler, Aristokraten usw.
Der Kleine, der Inn-Viertler war die verlängerte Hand der Rüstungsindustrie und der Geldfutzies.
Rethorik konnte er gut. Es wird sogar angezweifelt, dass "Mein Kampf" selber von Hitler geschrieben wurde. ( Übrigens, der letzte Dreck. Es sollte jeder lesen? )
Vor 1939 gab es noch rund 500 jüdische Banken. Danach keine mehr.

Dem Kennedy nutze der ganze IQ nichts, wenn der Stab hinter ihm mit der Waffenindustrie verklüngelt war.
Vietnam brauchte Waffen und die Waffenindustrie Kapital. Kennedy wollte keinen Krieg, die stara-Garda wollten = Geld.

Zurück
Oben