V
Vincent Vega
Guest
Und ich bete immernoch dafür, dass der Verstand und die Toleranz endgültig siegen mögen.
Auch wenn's aussichtslos scheint.
welch weise worte marija....
Und ich bete immernoch dafür, dass der Verstand und die Toleranz endgültig siegen mögen.
Auch wenn's aussichtslos scheint.
ok erklär mir wie soll ich die passagen aus kala chakra verstehen und tolerieren?welch weise worte marija....
ok erklär mir wie soll ich die passagen aus kala chakra verstehen und tollerieren?
kiwi...bitte nimm doch die religion nicht so ernst. weist immer auf die anderen zeigen, hat doch zu so vielen kriegen geführt.ok erklär mir wie soll ich die passagen aus kala chakra verstehen und tolerieren?
was ist mit sharia?kiwi...bitte nimm doch die religion nicht so ernst. weist immer auf die anderen zeigen, hat doch zu so vielen kriegen geführt.
schau mal, sollen wir wirklich jetzt mit dem islam vielleicht anfangen? mit der scharia etc.....
was ist mit sharia?
schau mal kiwi, bevor man auf andere religionen zeigt sollter man auf die eigene schauen.was ist mit sharia?
was ist menschenwürdig`?Die ist Menschen unwürdig.
was ist für dich sünde`?schau mal kiwi, bevor man auf andere religionen zeigt sollter man auf die eigene schauen.
nehmen wir z.b. pakistan, das land ist auf dem besten weg ein sogenannter "gottestaat" zu werden. es gibt schon erste bezirke in denen das gesetz der scharia gilt.
musik-sünde, westliche literatur-sünde, haut-sünde etc p.p.
schau was die katholische kirche z.b. ein erbärmliches bild im augenblick abgibt... und du reitest auf dem buddhismus rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen