Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER IRRTUM DES BUDDHISMUS

ok erklär mir wie soll ich die passagen aus kala chakra verstehen und tollerieren?

Ich versteh einfach nicht, was DU damit am Hut hast, und wieso DU dich damit beschäftigen musst, es als falsch etc. zu präsentieren. Es ist doch die Sache deren, die an dies glauben & dies auch praktizieren wollen. Aber doch nicht deine, die tun DIR ja damit ned weh, oder? Das meine ich damit.

ok erklär mir wie soll ich die passagen aus kala chakra verstehen und tolerieren?
kiwi...bitte nimm doch die religion nicht so ernst. weist immer auf die anderen zeigen, hat doch zu so vielen kriegen geführt.
schau mal, sollen wir wirklich jetzt mit dem islam vielleicht anfangen? mit der scharia etc.....

natürlich, sie sollen ihre götzen verehren, ist mir doch egal wenn sie gott nicht dienen wollen, aber sie sollen moses, jesus und muhammed nicht beleidigen und uns mit krieg nicht drohen nur weil wir keine götzendiener sind.

was ist mit sharia?
schau mal kiwi, bevor man auf andere religionen zeigt sollter man auf die eigene schauen.
nehmen wir z.b. pakistan, das land ist auf dem besten weg ein sogenannter "gottestaat" zu werden. es gibt schon erste bezirke in denen das gesetz der scharia gilt.
musik-sünde, westliche literatur-sünde, haut-sünde etc p.p.

schau was die katholische kirche z.b. ein erbärmliches bild im augenblick abgibt... und du reitest auf dem buddhismus rum...

schau mal kiwi, bevor man auf andere religionen zeigt sollter man auf die eigene schauen.
nehmen wir z.b. pakistan, das land ist auf dem besten weg ein sogenannter "gottestaat" zu werden. es gibt schon erste bezirke in denen das gesetz der scharia gilt.
musik-sünde, westliche literatur-sünde, haut-sünde etc p.p.

schau was die katholische kirche z.b. ein erbärmliches bild im augenblick abgibt... und du reitest auf dem buddhismus rum...
was ist für dich sünde`?

Zurück
Oben