Südslawe
Gesperrt
du schlawiner versuchst nur die zhan damit herzulocken...![]()
Ein ganz schlauer Junge....

du schlawiner versuchst nur die zhan damit herzulocken...![]()
Ich verlange nur was Allah mir zugestanden hat.![]()
Also Männer gibt es was schöneres für uns als den Islam. Wir können vier Frauen heiraten, sind ihnen übergeordnet. Dürfen sie sogar mindestens etwas züchtigen wenn sie frech werden. Wir haben ein Anspruch auf das doppelte Erbe wie die Frauen. Vor Gericht zählt unsere Stimme doppelt so viel. Die haben sich natürlich zu verhüllen, denn in gewisserweise sind sie unser Besitz und nur wir dürfen ihre Schönheit sehen. Und das unglaubliche es gibt genug dumme Frauen die das Spiel mitmachen. Ja denn das ist alles gottgewollt und das glauben natürlich diese blöden naiven Weiber.![]()
ahso sorry
wenn sich die männer nur daran halten würden was der allah von den männern alles verlangt...du ich kenn noch keinen mann der sich an alles hält...auch kaum die frauen
ahso sorry
wenn sich die männer nur daran halten würden was der allah von den männern alles verlangt...du ich kenn noch keinen mann der sich an alles hält...auch kaum die frauen
...
Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen.Glaubst du das Zhan auf so nen Blödsinn jetzt reagiert???
Ich verlange nur was Allah mir zugestanden hat.![]()
Allah ist gnädig und barmherzig insbesondere bei uns Männern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen