Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

blödsinn.
die kirche verharrt auf das zölibat wegen ein paar kirchlichen würdenträgern der vergangenheit, die herumgehurt haben

Lange Zeit hatten die Frauen gleiche Rechte. Aber irgend so ein schlauer Papst sagte, dass Frauen dem Männern unterstellt werden müssten, aber nur Maria war da eine Ausnahme. :toothy2:

@ CHICA

ehm, du sagtest i.was von albanerinen, die du kennst und die i.wie zu hause blaiuben müssen usw....(wobei ich mir auch gut denken kann, dass diese Mädchen eigentlich Roma oder Ashklai sind)..aber egal

Dann sagtest du es seien die Männer.

also kp.. ich finde, dass das nix mit dem Islam zu tun hat, es hat vielmehr was mit der Tradition zu tun.

Desweiteren solltest du dir mal ansehen, wie die Frauen in den arabischen Ländern behandelt werden (Dort, wo der Islam herkommt)...und welche Berufe die alles ausführen..

!!!UND DAMIT MEINE ICH KEINE WAHABITISCHEN SAUDIS!!!

@ CHICA

ehm, du sagtest i.was von albanerinen, die du kennst und die i.wie zu hause blaiuben müssen usw....(wobei ich mir auch gut denken kann, dass diese Mädchen eigentlich Roma oder Ashklai sind)..aber egal

Dann sagtest du es seien die Männer.

also kp.. ich finde, dass das nix mit dem Islam zu tun hat, es hat vielmehr was mit der Tradition zu tun.

Desweiteren solltest du dir mal ansehen, wie die Frauen in den arabischen Ländern behandelt werden (Dort, wo der Islam herkommt)...und welche Berufe die alles ausführen..

!!!UND DAMIT MEINE ICH KEINE WAHABITISCHEN SAUDIS!!!

Seit wann sind Roma Moslems? Die Ashkalis sind Moslems aber Romas?

Warum sollten sie's denn nicht sein??

Ich kenne viele von ihnen, die muslime sind.
Die meisten aus dem Kosovo sind Muslime, also auf roma bezogen...

in Serbien ist es anders^^

Warum sollten sie's denn nicht sein??

Ich kenne viele von ihnen, die muslime sind.
Die meisten aus dem Kosovo sind Muslime, also auf roma bezogen...

in Serbien ist es anders^^

nein romas und ashkalis sind ganz andere typen. Klar,die leute halten alles für das selbe,aber man muss wissen. Das die Romas fast alle in Serbien leben und ihre sprache ist Serbisch und die Ashkalis oder wie wir in KS sagen Kosovo Ägypter weil die aus dem Nahen Osten kommen aber ihre Sprache ist Albanisch und sind Moslems. Die Romas dagegen sind Orthodoxe oder Christen.

P.s Was hast du gegen Wahabiten?

nein romas und ashkalis sind ganz andere typen. Klar,die leute halten alles für das selbe,aber man muss wissen. Das die Romas fast alle in Serbien leben und ihre sprache ist Serbisch und die Ashkalis oder wie wir in KS sagen Kosovo Ägypter weil die aus dem Nahen Osten kommen aber ihre Sprache ist Albanisch und sind Moslems. Die Romas dagegen sind Orthodoxe oder Christen.

P.s Was hast du gegen Wahabiten?

Saladin ist selber halb Ashkali, er weiss wovon er redet.

Saladin ist selber halb Ashkali, er weiss wovon er redet.

ich weiss und er ist moslem. Ich meint zu ihm das es keine Muslmische Romas gibt. Weil das fast alle Orthodoxen sind oder Christen. Ashkali ja und die sind alle moslems und sprechen albanisch. Ich weiss das habe selber romas und ashkalis in der klasse gehabt und kenne das selber in Ks.

ich weiss und er ist moslem. Ich meint zu ihm das es keine Muslmische Romas gibt. Weil das fast alle Orthodoxen sind oder Christen. Ashkali ja und die sind alle moslems und sprechen albanisch. Ich weiss das habe selber romas und ashkalis in der klasse gehabt und kenne das selber in Ks.

Natürlich gibt es islamische Roma.
Die wurden von den Osmanen islamisiert.
Kenne selber genug.

Ausserdem, es kommt darauf an wo die Romas herkommen.

Zurück
Oben