G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Was für ein Vergleich?
Mit was hätte Jesus(As) einen Konflikt anfangen sollen? Etwa mit einer handvoll Jünger?
Mein Freund die Muslime nenn Gott so wie es Jesus tat.![]()
Diskutiere erst gar nicht mit dieser linken Schlange,welche einst meine Familie beleidigte und sogar Morddrohungen gegen meine Person aussprach.Als ich dann auf seinen Beitrag bzw auf die Beleidigungen antwortete und ihn im Gegenzug beleidigte und das so stehen ließ,kam die Hellenische Schlange Minuten Später aus ihrem Loch gekrochen und editierte den zuvor an mich gerichteten Beitrag.Nun sah das ganze so aus als hätte ich den Streit begonnen.
Als dann stunden später ein Moderator bzw Administrator kam sah er natürlich im ersten Augenblick meinen an die listige Tarantel gerichteten Beitrag und verwarnte mich daraufhin mehrmals,so kam es dann das ich gesperrt wurde.Ich wurde regelrecht in einen Hinterhalt gelockt.Man drohte mir und beleidigte meine Familie,wie sollte ich denn darauf reagieren?
Mein fehler war,das ich den zuvor an mich gerichteten Beitrag nicht zuvor gesichert hatte um diesen dann zu meiner Verteidigung zu verwenden.Ich sage es immer wieder,sie sind listig und dass was sie tuen,tuen sie sehr gut.Der Hass scheint tief zu sitzen,lass sie ruhig in dem Glauben.Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken,denn sie sind es nicht wert beachtet zu werden.