Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Was für ein Vergleich?

Mit was hätte Jesus(As) einen Konflikt anfangen sollen? Etwa mit einer handvoll Jünger?

Mein Freund die Muslime nenn Gott so wie es Jesus tat. :D

Diskutiere erst gar nicht mit dieser linken Schlange,welche einst meine Familie beleidigte und sogar Morddrohungen gegen meine Person aussprach.Als ich dann auf seinen Beitrag bzw auf die Beleidigungen antwortete und ihn im Gegenzug beleidigte und das so stehen ließ,kam die Hellenische Schlange Minuten Später aus ihrem Loch gekrochen und editierte den zuvor an mich gerichteten Beitrag.Nun sah das ganze so aus als hätte ich den Streit begonnen.

Als dann stunden später ein Moderator bzw Administrator kam sah er natürlich im ersten Augenblick meinen an die listige Tarantel gerichteten Beitrag und verwarnte mich daraufhin mehrmals,so kam es dann das ich gesperrt wurde.Ich wurde regelrecht in einen Hinterhalt gelockt.Man drohte mir und beleidigte meine Familie,wie sollte ich denn darauf reagieren?

Mein fehler war,das ich den zuvor an mich gerichteten Beitrag nicht zuvor gesichert hatte um diesen dann zu meiner Verteidigung zu verwenden.Ich sage es immer wieder,sie sind listig und dass was sie tuen,tuen sie sehr gut.Der Hass scheint tief zu sitzen,lass sie ruhig in dem Glauben.Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken,denn sie sind es nicht wert beachtet zu werden.

Diskutiere erst gar nicht mit dieser linken Schlange,welche einst meine Familie beleidigte und sogar Morddrohungen gegen meine Person aussprach.Als ich dann auf seinen Beitrag bzw auf die Beleidigungen antwortete und ihn im Gegenzug beleidigte und das so stehen ließ,kam die Hellenische Schlange Minuten Später aus ihrem Loch gekrochen und editierte den zuvor an mich gerichteten Beitrag.Nun sah das ganze so aus als hätte ich den Streit begonnen.

Als dann stunden später ein Moderator bzw Administrator kam sah er natürlich im ersten Augenblick meinen an die listige Tarantel gerichteten Beitrag und verwarnte mich daraufhin mehrmals,so kam es dann das ich gesperrt wurde.Ich wurde regelrecht in einen Hinterhalt gelockt.Man drohte mir und beleidigte meine Familie,wie sollte ich denn darauf reagieren?

Mein fehler war,das ich den zuvor an mich gerichteten Beitrag nicht zuvor gesichert hatte um diesen dann zu meiner Verteidigung zu verwenden.Ich sage es immer wieder,sie sind listig und dass was sie tuen,tuen sie sehr gut.Der Hass scheint tief zu sitzen,lass sie ruhig in dem Glauben.Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken,denn sie sind es nicht wert beachtet zu werden.
Sowas wird nicht wieder geschehen.

Aber Ellah, also ähnlich, und Arabisch ist mit Aramäisch sehr Nah verwandt.

Elah mit einem L.

Auf Hebräisch JHWH, wird aber auch Elohim genannt.

Und Yeshua der Messias hat Gott Vater genannt.

Und vor falschen Propheten wie Mohammed wurden wir gewarnt.

"Mich wundert, dass ihr euch so bald abwenden lasst von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem andern Evangelium,
obwohl es doch kein andres gibt; nur dass einige da sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren". Galater1

Shalom

da Du so Wahrhaftig bist, folgende Fragen:

Elah mit einem L.

Auf Hebräisch JHWH, wird aber auch Elohim genannt.

Und Yeshua der Messias hat Gott Vater genannt.
gut, dann muss Jesus doch JHWH gekannt haben; wo steht also im NT die Bedeutungen von JHWH oder einfach nur JHWH ?

Und spielt es eine Rolle wenn Buchstaben fehlen oder nicht fehlen...wo man doch weißt, welche (kein Eigenname, sondern Beschreibung) "Allmacht" damit gemeint ist? Meinst Du das JHWH Eigenname ist, wo das gedeutet selbsterklärend ist, dass das was wir als "Gott", Allah etc. nennen , keine Eigennamen sind...? ich würde sagen, andere nennen diese Beschreibung, z.B Mutternatur...und sie bewundern auch die gaben anders,(Gott lobpreisen) indem sie vll. sagen, schöne Blume. JHWH oder Allah kennt sicherlich das innere(?) des betroffenen Bewunderer, ohne das der betroffene je diese Namen gehört/gelesen hat....

Und vor falschen Propheten wie Mohammed wurden wir gewarnt.

"Mich wundert, dass ihr euch so bald abwenden lasst von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem andern Evangelium,
obwohl es doch kein andres gibt; nur dass einige da sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren". Galater1

gut, wo sind diese stellen in Grundlage des Islam(Koran), die über das Evangelium&Jesus etwas dir bekanntes falsches erzählen?

Und letzte frage noch: warum meinst Du das es besser ist, mit Jesus oder Muhammad sich zu messen und Spaltung somit unter den (ein Gott)-gläubige Menschen zu mehren? (3:84)

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Er hat als erster Christlicher Kaiser maßgeblich dazu beigetragen, weswegen man sein Namen diesbezüglich öfter erwähnt, als Theodosius. Ohne Konstantin wäre nicht mal er Christ.
Ist dann nicht als zu schwer sich für das Christentum zu entscheiden.
NAtürlich hat Konstantin dazu beigetragen und ohne ihne wäre dies soweit nicht gekommen und doch hat er das Christentum nie zur Staatsreligion gemacht.Er selbst hat sich erst im Totenbett taufen lassen, aber mir gehts nur darum das er es nicht war.

Gute Argumetation,denn so kann ich die unzähligen Götter im Hinduismus nachvollziehen.Gott wollte es eben so oder kann er das nicht? :D
Damit wollte ich Barbados ein wenig ärgern.Allah kann alles mögliche aber wenn Christen sagen Jesus ist Gottes Sohn und Gott zugleich, geht dies nicht bzw. wird dies versucht logisch zu hinterfragen.

Zum Thema vielleicht etwas: Mohammed ist ein Antichrist aus christlicher Sicht. Er ist aber nicht der Antichrist. Der Apostel Johannes deutet auf diese Unterscheidung im folgenden Vers hin: „Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten (1. Joh. 2, 18) Es wird also unterschieden zwischen dem Antichristen dessen Ankunft noch aussteht und den vielen Antichristen die schon in der Welt sind und die gleichzeitig auch Vorläufer des kommenden Antichristen sind. Mohammed ist einer der vielen Vorläufer des kommenden Antichristen.

'Anti' bedeutet 'gegen' und 'an Stelle von'; also 'Gegner Christi' und 'An Stelle von Christus'. Eines der Merkmale eines Gegner Christi, eines Antichristen, welches auch Mohammed und sein Islam besitzt, wird hier vom Apostel aufgeführt: „Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.“ (1. Joh. 2, 22-23)

Dass aber der Antichrist aus dem Islam kommen wird, glaube ich nicht, sondern ich glaube, dass er jüdischer Herkunft sein wird, wie hier bereits in meinem Beitrag schrieb:

http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index45.html#post4278876

Србска;4282092 schrieb:
Zum Thema vielleicht etwas: Mohammed ist ein Antichrist aus christlicher Sicht. Er ist aber nicht der Antichrist. Der Apostel Johannes deutet auf diese Unterscheidung im folgenden Vers hin: „Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten (1. Joh. 2, 18) Es wird also unterschieden zwischen den vielen Antichristen die schon in der Welt sind (die gleichzeitig auch Vorläufer des kommenden Antichristen sind) und dem Antichristen dessen Ankunft noch aussteht. Mohammed ist einer der vielen Vorläufer des kommenden Antichristen.

'Anti' bedeutet 'gegen' und 'an Stelle von'; also 'Gegner Christi' und 'An Stelle von Christus'. Eines der Merkmale eines Gegner Christi, eines Antichristen, welches auch Mohammed und sein Islam besitzt, wird hier vom Apostel aufgeführt: „Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.“ (1. Joh. 2, 22-23)

Dass aber der Antichrist aus dem Islam kommen wird, glaube ich nicht, sondern ich glaube, dass er jüdischer Herkunft sein wird, wie hier bereits in meinem Beitrag schrieb:

http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index45.html#post4278876

ich tippe auf scientologe.

Србска;4282092 schrieb:
Zum Thema vielleicht etwas: Mohammed ist ein Antichrist aus christlicher Sicht. Er ist aber nicht der Antichrist. Der Apostel Johannes deutet auf diese Unterscheidung im folgenden Vers hin: „Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten (1. Joh. 2, 18) Es wird also unterschieden zwischen den vielen Antichristen die schon in der Welt sind (die gleichzeitig auch Vorläufer des kommenden Antichristen sind) und dem Antichristen dessen Ankunft noch aussteht. Mohammed ist einer der vielen Vorläufer des kommenden Antichristen.
Muhammad ist doch schon lange Tod, bleibt also noch diese viele Antichristen übrig, die sich Muslime nennen? :haha:

Tolle logik, ohne, die von Johannes restliche Interpretation(sein Evangelium) miteinzubeziehen, aber auch andere restlich gebliebene(von über 50, andere sagen, über 100, das heißt, hier mischt nochmal dritt Interessen mit) , wird man den feind/Gegner/Antichristen, in Zukunft vll. gemeinsam mit den Chinesen bei den Koreaner immer wieder finden und nicht nur aktuell den "Muslim" :lol: der nicht "in Namen Jesu" Dämonen austreibt, Wahrsagerei betreibt, oder sonstiges...diese viele (Matthäus 24:5) die das tun ist dieser Forum für wenige, paar beleg genug, die "im Namen Jesu" Wahrsagerei betreiben und Dämonen aus Muslime austreiben ? :lol:. Und das ich nicht lüge, ist jedem die Vergangenheit, als viele Belege bekannt, mit immer wieder gesuchten&gefundenen Antichristen(damals genannte Ketzer). Wie man erkennt, kann ich auch "viele" in Bibel finden, und auf euch anwenden, doch ihr wiedermal seit einer anderer Sekte verfallen, und findet euch gegenseitig, der eine behauptet im Vatikan, Wahrsegereien&Schlangen..... suchet&findet scheinbar missverstanden?

Um Gottes Willen, dann kommen die andere noch mit Mahdi, ich dachte letztens Angela Merkel kann es nicht sein, da diese Weiblich ist :facepalm: sicherlich aber Obama, und so war es(laut andere die ebenso Feinde suchen), nun kommt die Mischung aus Slowenien und Srpska, pa se isprca... ko budalastine :lol:

peace!

Zuletzt bearbeitet:
gut, wo sind diese stellen in Grundlage des Islam(Koran), die über das Evangelium&Jesus etwas dir bekanntes falsches erzählen?

Yeshua der Messias ist gemäss der Irrlehre des Koran nicht für unsere Sünden am Kreuz gestorben.

Yeshua der Messias ist gemäss der Irrlehre des Koran nicht der Fleisch gewordene Sohn Gottes.

“…Aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es erschien ihnen so.” (Sure 4:157)

"Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ‘Gewiß, Gott ist der Messias, der Sohn Marias" (Sure 5:72)

Zurück
Oben