Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamthread

Der Islam basiert in erster Linie auf die Verbreitung von Angst und Schrecken unter den Muslimen. Sie sollen sich so sehr vor der Hölle fürchten oder den Strafen, die sie schon zu Lebzeiten erwarten können, sodass sie alles tun, was ihnen diese Ideologie vorschreibt.
Ja aber darauf basiert eigentlich jede Religion, gibt immer irgendwas zu fürchten und möglichst immer ein schlechtes Gewissen haben wenn man sich menschlich benimmt etc.

Ich werde die Islamthreads von Troy vermissen.
Es war immer wieder interessant zu lesen wie sich gewisse User darüber aufgeregt haben, ohne irgendwelche Gegenargumente zu finden.

Bis auf: "Die Christen sind auch pöhse!"

Warte zu den anderen 3 habe ich auch so fetzige Bemerkungen:
- Recht auf freie Meinungsäußerung (Staatsfeinde "verschwinden")
- Recht auf freie Ausübung der Religion (z.b. wie bei den Armeniern in den 20er Jahren)
- Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (ja weil alle Männer auch Kopftücher tragen, und alle Frauen auch 7 Männer haben dürfen..)

Ich werde die Islamthreads von Troy vermissen.
Es war immer wieder interessant zu lesen wie sich gewisse User darüber aufgeregt haben, ohne irgendwelche Gegenargumente zu finden.

Bis auf: "Die Christen sind auch pöhse!"

Ich weiss nicht, warum ich eine Verwarnung erhalten habe!
Es war nur eine Frage auf eine schwachsinnige Bemerkung. Mich würde seine Antwort interessieren, sicherlich wird er merken dass das unterste Schublade ist was er von sich gibt!!!
Übrigens habe ich wenig mit dem Islam am Hut, aber bei religiösen treats sollte mehr auf toleranz geachtet werden, es sollte gleichgestellt werden mit eurem Artikel 1§. Keiner sollte die Religion des anderen belustigen. Gilt für Islam aber auch für Judentum und Christentum und andere Glauben!!!

Vielen Dank!

Ich weiss nicht, warum ich eine Verwarnung erhalten habe!
Es war nur eine Frage auf eine schwachsinnige Bemerkung. Mich würde seine Antwort interessieren, sicherlich wird er merken dass das unterste Schublade ist was er von sich gibt!!!
Übrigens habe ich wenig mit dem Islam am Hut, aber bei religiösen treats sollte mehr auf toleranz geachtet werden, es sollte gleichgestellt werden mit eurem Artikel 1§. Keiner sollte die Religion des anderen belustigen. Gilt für Islam aber auch für Judentum und Christentum und andere Glauben!!!

Vielen Dank!

Hallo.
Zunächst mal haben wir einen Thread, wo man über Verwarnungen usw reden und sich beschweren kann. Also falls du was zu diesem Thema sagen willst, dann hier:
http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-verwarnungen-sperrungen-sonstiges-21039/

Außerdem hab ich dir es per PN erklärt:
Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

Wir sind hier lockerer als die meisten anderen Foren, aber du solltest dir trotzdem mal die Regeln durchlesen. ;)

Mich würde seine Antwort interessieren, sicherlich wird er merken dass das unterste Schublade ist was er von sich gibt!!!
Wieso unterste Schublade? Er ist neutral an das Thema herangegangen, praktisch das gleiche wäre auch bei den Christen und Juden herausgekommen.
Lies am besten seinen Beitrag nochmal, du solltest den Unterschied zwischen Kritik und Belustigung feststellen können.

Die meisten User hier sind absolut nicht Kritikfähig, nicht nur im Bezug zur Religion, auch der ebenso lächerliche Exil-Patriotismus ist kindisch und arm.

ch habe mir den Koran soeben das 2. Mal komplett durchgelesen, diesmal habe ich die Suren in
:eeeek::eeeek:
Man deine Verzweiflung ist unbeschreiblich!
Ihr könnt mich einen Islamkritiker, Islamhasser oder sonstwas nennen. Für mich sind Muslime keine schlechteren oder besseren Menschen als alle anderen auch. Ich unterscheide zwischen 3 Gruppen von Muslime (oder besser Stufen).

Nein für mich bist du nur krank,der Angst hat und jedem versuchst deine Meinung zu aufzuzwingen ah schade daß du Menschen nach Stuffen urteilst-ich habe leider keine passende Stuffe finden können nach deinem System für mich

Ich sehe den Islam nicht als Bedrohung an
Ja nee is klar:rolleyes:
Obwohl mich keiner fragt möchte ich den ersten beiden Stufen einen Rat mitgeben, für die Dritte ist es schon zu spät.
Ich würde dir gerne auch ein Tipp geben,aber bei dir ist auch wirklich zu spät...

Hallo.
Zunächst mal haben wir einen Thread, wo man über Verwarnungen usw reden und sich beschweren kann. Also falls du was zu diesem Thema sagen willst, dann hier:
http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-verwarnungen-sperrungen-sonstiges-21039/

Außerdem hab ich dir es per PN erklärt:
Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

Wir sind hier lockerer als die meisten anderen Foren, aber du solltest dir trotzdem mal die Regeln durchlesen. ;)

Vielen Dank für den Hinweis, aber auf die Anschuldigung "Beleidigung" muss ich nochmals betonen, dass es nur eine Fragestellung von mir gewesen ist!
Verwarnung akzeptiere ich trotzdem, weil ich denke dass mir damit nicht das Bein gebrochen wird!

Wieso unterste Schublade? Er ist neutral an das Thema herangegangen, praktisch das gleiche wäre auch bei den Christen und Juden herausgekommen.
Lies am besten seinen Beitrag nochmal, du solltest den Unterschied zwischen Kritik und Belustigung feststellen können.

Die meisten User hier sind absolut nicht Kritikfähig, nicht nur im Bezug zur Religion, auch der ebenso lächerliche Exil-Patriotismus ist kindisch und arm.

Auf seine Bemerkung hin war es eine Fragestellung. Ausserdem denke ich es gibt sicherlich andere Methoden um an einem Thema Kritik auszuüben

"Exilpatriotismus" Ich wüsste zu gern den Grund für diese Erwähnung!:D

Zurück
Oben