IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
nun, ich mag schach aber seit 1991 kann ich nicht mehr spielen, das schachbrett erinnert mich an gewisse dinge....
diese Verdoppelungen sind schon heftig, zuerst wirken sie langsam, dann immer heftiger ... es gibt noch ein Gedankenexperiment mit einer riesigen Zeitungsseite und wie oft man die falten kann, Ergebnis war, dass bei der 48. Faltung oder so der Stapel schon bis zum Mond reichen würde, also ca. 300.000 km hoch
Das stimmt. Aber bei einem überdeminsionalen Papier( ca. 50x50 Meter) hat man es mehr als 7 mal geschafft zu falten.1 cent verdoppelt auf jedem Schachfeld und ich hab für die nächsten Generationen ausgesorgt...
Was das Papier angeht, glaube mehr als 7 mal kann man das nicht falten, zumindest keine normalen Dimensionen an Papier
Deswegen steht ja dein bei Papier innormalen Dimensionen...Das stimmt. Aber bei einem überdeminsionalen Papier( ca. 50x50 Meter) hat man es mehr als 7 mal geschafft zu falten.
ist doch quasi 50x50Deswegen steht ja dein bei Papier innormalen Dimensionen...
50x50 dürfte nicht reichen. Ich hab einen Test gesehen bei dem man es 11 mal schaffte, allerdings hatte das Papier Fussbalplatzgröße
Nicht mal in der A Jugendist doch quasi 50x50
Das Spielfeld von der A Jugend und der Männer ist das selbeNicht mal in der A Jugend
Das Spielfeld von der A Jugend und der Männer ist das selbe
Das Spielfeld von der A Jugend und der Männer ist das selbe
Der Fussballplatz um den es in dem Experiment ging bezog sich auf einen offiziellen Platz mit ca. 70 x 105m. Kenne keinen einzigen Platz in der Satdt wo dieser einem A Jugendspieler zur verfügung stehen würde.
also bei uns fängt man ab c junioren aufem grossen feld an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen