Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf um die serbischen Touristen

Find ich nicht! Meine Verwandten z.B. haben das Nötige kleingeld.Meistens wollen sie nach Griechenland, bekommen aber zu schwer ein Visum, nach Kroatien wollen sie nicht, finden sie halt noch zu früh(Kriegswunden) dort Urlaub zu machen, dann bleibt halt nur noch Montenegro.

Mit dem Kleingeld kommen sie ihn Monte auch länger aus. Wie haben einige auf den Slogan geantwortet aus Serbien : " Tako ljepa tako skupa "

Warum finden es deine Verwandten zu früh ? Wegen den Kriegswunden bei den Kroaten oder bei ihnen selber ?

die frage ist ob die Serben so einen Urlaub leisten können? ;) Bzw ob sie ein Visum kriegen auch wenn sie sich es leisten können :) Bzw lohnt sich der ganze Stress dann überhaupt? :rolleyes:
Ja, es gehen ja viele hin. Aber winde dich nicht in Schmerzen deswegen, ich selbst hab nämlich auch nichts davon.

Weder Kroatien noch Slowenien tauchen in den ersten 4 Topreisezielen der Serben auf! Montenegro steht hier an letzter Stelle! Erstes ist Griechenland, zweites ist Bulgarien, drittes ist die Türkei, und erst dann Montenegro!
Türkei Ägäis, Kusadasi. Cesme dort sieht man sehr viele Serben, ich weiss es weil ich selbst immer dort bin und die Blondinen Probieren darf.:D

Zurück
Oben