Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kids Thread

Schiptar schrieb:
8O You know, my pants actually are full of blood right now! 8O
But that might as well just be a side-effect of all that incessant self-abuse I've been indulging in all week... :mrgreen:

You've gotta be kidding, you vampire!?
My head is throbbing & spinning and I'm no longer in a position to speak English on your behalf. :? :roll:

You've got a message!

Klingt so hochgestochen oder?

Du hast best. jemanden in den Hals gebissen und das Blut aus dem Körper gesaugt. Auf dieser Weise gelang das Blut in your pants, darling. It's quite plain. :wink:

In that case I suggest you look up "self-abuse" somewhere. :wink:
It looks like you might've caught the wrong end of the stick ...which would be absolutely nothing to be ashamed of in your present state of cheerful inebriation. Cheers, love! :mrgreen:

Eigentlich hab ich weiter oben eine geniale :lol: :lol: :lol: :lol: Erklärung dafür geliefert, warum meine Unterhosen blutgetränkt sind. Aber ich hab das in einem Englisch vercodet, daß anscheinend nicht jeder so auf Anhieb versteht... nun ja. :wink:

Schiptar schrieb:
Eigentlich hab ich weiter oben eine geniale :lol: :lol: :lol: :lol: Erklärung dafür geliefert, warum meine Unterhosen blutgetränkt sind. Aber ich hab das in einem Englisch vercodet, daß anscheinend nicht jeder so auf Anhieb versteht... nun ja. :wink:

Bin halt kein Muttersprachler. Sorry! :wink:

Zurück
Oben