Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kids Thread

Mare-Car schrieb:
lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
:cry: Doch... aber nicht auf dem plakat.... :(

Das macht der Entzug.... ;) :cry:

Ühm, von wessen Augen reden wir hier? :mrgreen:

Im Sinne von Entzug? Nicht von deren... die sind für mich nichts, nur verfalle ich ihnen wenn ich in der luft hänge weil ich auf entzug bin :(

Das ist ja bühnenreif, was du da von dir gibst.
Bis jetzt habe ich immer Theater gespielt ( der Auftritt nächstes Jahr steht, bist du dabei? :wink: ) aber jetzt scheinst du an der Improvisationswelt einen Gefallen gefunden zu haben.
Apropos Improvisation...wir haben heute abstrakte, kubistische Kunstbilder bekommen, hatten 3 min Zeit uns innerhalb der Gruppe abzusprechen und das dann in einer Szene umzusetzen.
That's fun! :mrgreen:

lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
:cry: Doch... aber nicht auf dem plakat.... :(

Das macht der Entzug.... ;) :cry:

Ühm, von wessen Augen reden wir hier? :mrgreen:

Im Sinne von Entzug? Nicht von deren... die sind für mich nichts, nur verfalle ich ihnen wenn ich in der luft hänge weil ich auf entzug bin :(

Das ist ja bühnenreif, was du da von dir gibst.
Bis jetzt habe ich immer Theater gespielt ( der Auftritt nächstes Jahr steht, bist du dabei? :wink: ) aber jetzt scheinst du an der Improvisationswelt einen Gefallen gefunden zu haben.
Apropos Improvisation...wir haben heute abstrakte, kubistische Kunstbilder bekommen, hatten 3 min Zeit uns innerhalb der Gruppe abzusprechen und das dann in einer Szene umzusetzen.
That's fun! :mrgreen:

Was denkst du etwa, das ein Freund des Schauspiels es selbst nicht drauf hat? Wenn duuuuu wüsstest.... 8) :D ;) :mrgreen:

Bin dabei, sag mir nur rechtszeitig bescheid ;) :mrgreen:
So lange jemand (zB du) mitspielt habe ich immer gefallen an der Imrpovisationswelt... es gibt auch leute die "unfreiwillig" mitspielen...aber dazu sag ich gar nix :mrgreen:

Klingt cool :D Wie setzt Ihr denn ein Gemälde um, das würde mich ma linteressieren...:)

Mare-Car schrieb:
Klingt cool :D Wie setzt Ihr denn ein Gemälde um, das würde mich ma linteressieren...:)

Ist nicht immer ganz einfach, vorallem wenn auf dem Bild irgendwelche Linien und Quadrate sind. Aber die erste Idee zählt, sodass man 'nen klaren Anfang & nen' klares Ende hat. Ich geb dir 'nen Theaterkurs umsonst. :P

lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ist nicht immer ganz einfach, vorallem wenn auf dem Bild irgendwelche Linien und Quadrate sind. Aber die erste Idee zählt, sodass man 'nen klaren Anfang & nen' klares Ende hat. Ich geb dir 'nen Theaterkurs umsonst. :P

Bewegt ihr euch da, oder versuch tihr nur möglichst auszusehen wie das auf dem bild? :D
Oh, danke, wäre sehr nett :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
[
Bewegt ihr euch da, oder versuch tihr nur möglichst auszusehen wie das auf dem bild? :D

Unter einer Szene versteht man schon, dass Bewegung & Sprache miteinbezogen werden. :wink:
Und nu' setz mal sowas in eine Situation um...

abb_art_leger_01.jpg

Nett, ne? :wink:

lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
[

Unter einer Szene versteht man schon, dass Bewegung & Sprache miteinbezogen werden. :wink:
Und nu' setz mal sowas in eine Situation um...

abb_art_leger_01.jpg

Nett, ne? :wink:

Wusste ja net das ihr ne szene machen müsst...

Daaamn.... gib mir mal anhand dessen ein beispiel wenn das möglich ist... was wäre jetzt hier zu tun bzw. würde man tun? :?
:D

Darunter stelle ich mir eine Szene mit sehr viel Bewegung vor, etwa im Straßenverkehr, wo viele Menschen die Straße kreuzen, einander auszuweichen veruschen sich aber anrempeln und dabei unruhig werden, immer lauter...So in etwa geht man vor.. :mrgreen:

Zurück
Oben