V
Also die letzten 20000 Jahre kann ich locker mit Eisbohrungen verfolgen.
Du redest von Millionen was natürlich auch geht über Fossilien ( Vegetation) usw .....
Gibt noch etliche Methoden
Meine schönen Gletscher
Ne menge derer die im ipcc berichten genannt werden haben klar gestellt das sie ihren Namen mit diesem Klimaschwindel nicht weiter in verbindung gebracht sehen wollen.Niemand der ernst zu nehmen ist negiert es.
Das Klima veraendert sich nunmal.Ich rede von Klimawandel algemein nicht nur von Erwaermung
um ehrlich zu sein glaube ich nicht an die methoden und technologien der "modernen" forscher nicht so ganz.
Klar aber in der Geschichte unserer Industrialisierung gab es keine Vulkanausbrüche die so einen extremen Klimawandel hätten verursachen können über mehrere Jahrzehnte.es gab anscheinend auf der erde immer wieder vulkanausbrüche, die dazu beigetragen haben dass sich die erde wesentlich verändert.
Das Methangas ist größtenteils im Permafrostboden versiegelt und wird wenn die Temperaturen steigen freigesetzt.was ist eigentlich mit dem methangas dass unter dem sibirischen rotsboden steckt oder dem methangas in den weltmeeren.
es sind ja diese gase, die den stärksten einfluss auf die erderwärmung haben und nicht irgendwelche autos oder fabriken.
wir menschen sind ein teil der natur dieses planeten und wenn wir die umwelt einbisschen verändern so ist es doch unsere natur und nichts weiteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen