Vatrena
After eight
skenderbegi schrieb:Vatrena schrieb:@Skenderbeg....also alles frei erfunden in der Doku?
Alles gelogen :?: :?:
Warum machen dann zwei deutsche so ne Doku?
Was bringt ihnen das?
Warum hat sich Deutschland eigentlich im Irak Krieg plötzlich rausgehalten?
USA...das sind Verbündete in der NATO.....verstehe ich nicht
Aber du kannst es mir bestimmt erklären!
Mal ehrlich....wieviel von dem Film hast du dir angeschaut?
schau mal auf so ein spiel des ewigen auf sich ein punkt beziehen wo doch ich mehrere fakten und argumende gebracht habe was serbien für eine politik verfolgt hat und diese auch betrieben ........
und die nato hat nicht den irak angegriffen sondern die usa mit zustimmung der uno unter beteiligung von freiwilligen helfern der nato-mitgliedern..... :idea: :?: :idea:
auch wenn es so wäre gewesen wie du es von der doku in betracht gezogen wird ändert sich nichts das tausende albaner gestorben und tausende von häuser zerstört und beschädigt wurden.......
by by serbia du bist auf keinem meiner punkte eingegangen wo ich in 2 beiträgen zusammengefasst habe und diese mit fakten belegt habe..... :idea: :idea:
DER TÄTER MACHT SICH ZUM OPFER IST EINE ALTBEWÄHTE VERTEIGIGUNGS-STRATEGIE DIE IN DER GESCHICHTE DER MENSCHENHEIT DIE IMMER WIEDER VORKOMMT.
DADURCH WILL DER TÄTER UMSTÄNDE HERBEIFÜHREN DIE ZU SEINEN TATEN IHN BERECHTIGT HABEN DA SICH DIESER NICHTS ANDERS ALS IN DER NOTWEHR BEFAND BEZW. SAH...........
:idea: :roll:
Ich find die Doku auch total gut Skendi!
Und deine philosophischen Ausflüge sind einfach nur lächerlich!
Es ist einfach zu schwer für dich, dich zu dieser Doku zu äussern!
Serben haben sie nicht gedreht....nein das ARD....Jo Angerer, einer der beiden Reporter ist übrigens Tagesschausprecher!
Noch Fragen?