Apache
Gesperrt
Ne, die Braunscheiße verkaufen wir bereits den Griechen.
Schau mal nach oben die kommt gerade auf dein Kopf geflogen
Ne, die Braunscheiße verkaufen wir bereits den Griechen.
Schau mal nach oben die kommt gerade auf dein Kopf geflogen
habt ihr dass nicht mit Scheiße und Braunscheiße verwechselt ?
wird schön langsam eng da unten ne ?
in eurer lage würd ich mich auch über braunscheiße freuen.. viel habt ihr ja nicht mehr
Man sollte die Kosovo-Albaner, zu 98% moslemische Wahhabiten, wohl eher mit den Nigerianern vergleichen.
In Nigeria dachten die Menschen auch, daß die großen Erdölkonzerne das Land zu Wohlstand verhelfen würden.
So sieht der Wohlstand zu Nigeria aus:
-
![]()
-
![]()
.
„Ich bezichtige die Ölfirmen des Völkermords an den Ogoni!“ (Ken Saro Wiwa)
--> Der Fluch des Öls | Der Nigeria-Blog von Florian Haenes
Dazu brauchst Du nur Deine ehemaligen Freunde um Hilfe bitten,
sie werden Dir sicher wie damals auch heute helfen:
- Fascho-Italien
- Nazi-Deutschland
Nur solltest Du Dich dann nicht mehr wundern, daß der vierte Befreiungslauf bis nach oben gehen wird, bis zur Grenze des heutigen Albanien und Montenegro, und die mutigen Thaci-Kämpfer würden fortan eher als Bürger Kroatiens leben. Ob das den Kroaten gefallen würde wage ich zu bezweifeln.
wird schön langsam eng da unten ne ?
in eurer lage würd ich mich auch über braunscheiße freuen.. viel habt ihr ja nicht mehr
immer noch mehr als Alpanien und kosowo zusammen. Sonst wären nicht so viele Alpaner in Griechenland scheint so alles geht es denen gut bei uns.
In Griechenland leben keine eingewanderten Albaner, sondern nur die, die dort auch geboren worden.
Redest du eigentlich immer so bestimmt von Dingen, die du nicht weisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen