Was soll daran gut sein, willst du den Leuten unbedingt zeigen wie hart du bist.
Der heftigste Film den ich je gesehen habe, ist Ex Drummer.
Einfach so desillusionierend, schrecklich, brutal und beklemmend.
YouTube - Ex Drummer - deutschsprachiger Trailer
Im Film gehts darum, dass ein Journalist der in eine Unterschicht-Band reinrutscht, weil die einen Schlagzeuger brauchen und er es interessant findet, mal zu gucken, wie die so leben.
Die Typen die in dieser Band spielen sind einfach nur fertig. Der eine ist psychisch total krank und hat einen krankhaften Frauenhass. Deshalb schlägt und tötet er Frauen mit Backsteinen. Der andere lebt mit seiner Junkiefreundin und seiner kleinen Tochter zusammen in einer völlig vermüllten Wohnung und der dritte hat einen geisteskranken Vater, der immer ans Bett gefesselt sein muss, weil er sonst Amok laufen würde (Kriegsvetarenen-Paranoia).
Und der Journalist guckt sich die kranke Welt von denen halt von aussen an.
Ich glaube, Zartbesaitete Gemüter brauchen danach erstmal Psychotherapie.
Ken park habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich finde schon. Hat auch sehr gute Kritiken gekriegt. Auch künstlerisch ist das sehr interessant. Der Soundtrack ist gut und die Kameraarbeit auch. Also z.B der Typ mit der Drogenpsychose wird in seiner Wohnung immer so gefilmt, dass es aussieht als würde er an der Decke laufen^^Is er nun empfehlenswert oder nicht ? ^^
Ich finde schon. Hat auch sehr gute Kritiken gekriegt. Auch künstlerisch ist das sehr interessant. Der Soundtrack ist gut und die Kameraarbeit auch. Also z.B der Typ mit der Drogenpsychose wird in seiner Wohnung immer so gefilmt, dass es aussieht als würde er an der Decke laufen^^
Aber ich muss halt sagen, dass der Film für mich eigentlich zu krass war. Ich habe echt eine Weile gebraucht um den zu verarbeiten.
Von daher muss das jeder auf eigenes Risiko entscheiden. Vielleicht würdest du ihn auch nicht so schlimm finden, aber ich fand ihn halt sehr heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen