Adriano schrieb:Stipe schrieb:Na ja hier wird ja auch auf die Moslems verwiesen. Ich finde das wir Christen uns schon etwas schämen müssen für das was angeblich im Namen Gottes geschehen ist ober was "Christen" sonst noch getan haben. Die Masse der Christen Europas begehrte im 1900 auch nicht gegen die zustände in den Kolonien auf. Natürlich hatte man nicht die Infos aber die ganzen Rassen Theorien ...... na ja ich mein nur wir sollten den Balken vor unserem Auge suchen.... Schade ist allerdings das jetzt wo die Kirche sich eindeutig geändert hat ihr die Gläubigen weglaufen.
Ah ja sie hen Post.
Die Kirche hat sich nicht geändert, da die Lehre immer die selbe ist und bleiben wir. Die Theologie hat immer den Weg gewiesen, von den Uchristen und den christlichen Philosophen bis in unsere Tage herauf.
Stevan schrieb:Adriano schrieb:Stipe schrieb:Na ja hier wird ja auch auf die Moslems verwiesen. Ich finde das wir Christen uns schon etwas schämen müssen für das was angeblich im Namen Gottes geschehen ist ober was "Christen" sonst noch getan haben. Die Masse der Christen Europas begehrte im 1900 auch nicht gegen die zustände in den Kolonien auf. Natürlich hatte man nicht die Infos aber die ganzen Rassen Theorien ...... na ja ich mein nur wir sollten den Balken vor unserem Auge suchen.... Schade ist allerdings das jetzt wo die Kirche sich eindeutig geändert hat ihr die Gläubigen weglaufen.
Ah ja sie hen Post.
Die Kirche hat sich nicht geändert, da die Lehre immer die selbe ist und bleiben wir. Die Theologie hat immer den Weg gewiesen, von den Uchristen und den christlichen Philosophen bis in unsere Tage herauf.
Die Röm.Kathol. Kirche hat sich seit dem 2.Vatikanischen Konzil schon sehr geändert find ich, und wahrscheinlich wird sie sich noch massiv ändern in richtung priesteramt für frauen, für schwuchteln etc. aber ich hoffe nicht. wäre schade.
Adriano schrieb:Stevan schrieb:Adriano schrieb:Stipe schrieb:Na ja hier wird ja auch auf die Moslems verwiesen. Ich finde das wir Christen uns schon etwas schämen müssen für das was angeblich im Namen Gottes geschehen ist ober was "Christen" sonst noch getan haben. Die Masse der Christen Europas begehrte im 1900 auch nicht gegen die zustände in den Kolonien auf. Natürlich hatte man nicht die Infos aber die ganzen Rassen Theorien ...... na ja ich mein nur wir sollten den Balken vor unserem Auge suchen.... Schade ist allerdings das jetzt wo die Kirche sich eindeutig geändert hat ihr die Gläubigen weglaufen.
Ah ja sie hen Post.
Die Röm.Kathol. Kirche hat sich seit dem 2.Vatikanischen Konzil schon sehr geändert find ich, und wahrscheinlich wird sie sich noch massiv ändern in richtung priesteramt für frauen, für schwuchteln etc. aber ich hoffe nicht. wäre schade.
Wenn das geschieht bekehre ich mich als Kroate zum Orthodoxen Bekenntnis.
Stevan schrieb:Das Böse wird auch vor der Orthodoxie nicht halt machen (so ist meine starke befürchtung).... wir müssen ihm geeint entgegentreten.
Stipe schrieb:Sto je s Krizavskin ratovima? Ja to smatran nepravdom.... ili ?
Stipe schrieb:Du weist ja das ich die Kreuzritter speziell aber die Templer sehr bewundere weil sie das in sich hatten was Heute vielen fehlt.... trotz allem Unrecht das sie getan haben... ich will sie nicht verurteilen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen