?_?
Ich kenn das, ich werde auch nicht als Jugo (obwohl ich mit einer verheiratet bin) annerkannt!
Manchmal frage ich mich ob man alle Lebensneigungen mit Genen in Verbindung bringen kann.
Ich persönlich glaube trotzdem dass vieles eine bewusste Willensentscheidung ist.
Dennoch muss man auch als Christ jeden Menschen gleich behandeln(vorallem wenn man ihn nicht kennt).
Jugos haben ja ihre Probleme mit Homosexuell orientierten Menschen.
Natürlich ist es aus biblischer Sicht sündig ABER, gerade die Jugos die so extrem (ich kenn da welche, bei meinen Deutschen ist keiner so) dagegen ist und groß mit der
Moralkeule kommen dann gebe ich zu bedenken dass jeder Mensch sündig ist und dass jedes Lästern (was praktisch in den Jugogenen enthalten ist) genauso Sünde ist.
Das eine höher als das andere zu bewerten ist reine Heuchelei.
So das waren nur Randgedanken zu dem Thema.
mit dem "homotrend" den man jeden so direkt anzwingen möchte erreicht man genau das gegenteil.
wie oft wurde ich schon von homos angemacht usw. und wenne zeigst du hast ein bock spielen die direkt ihre eurovision homophobie karte aus.
biste mal nett zu denen, wollen sie dir direkt an den arsch.
und am schlimmsten sind die die das nicht erwähnen das sie schwul sind aber sone heimliche gelegenheit suchen einen an zu machen. DARAUF KOMM ICH ÜBERHAUPT NICHT KLAR.
letztens son bi sexueller türke (alevite), der so tut als wäre der voll der frauenchecker - aufeinmal kommt der mit faxen an, will er mir an der hand streicheln, UND KOMMT SO MIT FAXEN AN DIE WIR MÄNNER SO ALS WERKZEUG GEGEN FRAUEN ANWEDEN, UND DER WENDET DAS AUFEINMAL AN EINEM SELBST AN ALTER !!!!!! und ich raste aus.
Nur weil du homophob bist. Mach dich mal locker, entspann dich.^^
Tanzt da ein Araber- und bei denen ist es wohl normal mit Männern zu tanzen aber nicht mit Frauen- und tanzt einen Balkanesen an.
uiuiui homophob und Assadhasser, da kommt einiges auf ihn zu in Punkto Charma!
:hanging:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen