Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kummer mit dem Coming-out

Ich kenn das, ich werde auch nicht als Jugo (obwohl ich mit einer verheiratet bin) annerkannt!

Manchmal frage ich mich ob man alle Lebensneigungen mit Genen in Verbindung bringen kann.
Ich persönlich glaube trotzdem dass vieles eine bewusste Willensentscheidung ist.
Dennoch muss man auch als Christ jeden Menschen gleich behandeln(vorallem wenn man ihn nicht kennt).
Jugos haben ja ihre Probleme mit Homosexuell orientierten Menschen.
Natürlich ist es aus biblischer Sicht sündig ABER, gerade die Jugos die so extrem (ich kenn da welche, bei meinen Deutschen ist keiner so) dagegen ist und groß mit der
Moralkeule kommen dann gebe ich zu bedenken dass jeder Mensch sündig ist und dass jedes Lästern (was praktisch in den Jugogenen enthalten ist) genauso Sünde ist.
Das eine höher als das andere zu bewerten ist reine Heuchelei.

So das waren nur Randgedanken zu dem Thema.

Jeder hier behandelt dich, wie er jeden anderen Jugoslawen auch behandelt. Nur checkst du das nicht und reagierst, wie eine mehlig kochende Kartoffel. Ein Jugo, der sich ausheult, weil man ihn beschimpft und grob ist :lol:

Letztens habe ich auch auf so einem Multikulti-Fest was Lustiges gesehen...

Tanzt da ein Araber- und bei denen ist es wohl normal mit Männern zu tanzen aber nicht mit Frauen- und tanzt einen Balkanesen an.

Der Bollerkopp guckt ihn völlig entgeistert an, fängt sich schnell und schiebt seinen Unterkörper in Richtung des Unterkörpers unter seltsamen Zuckungen an den Araber.
Der Araber- jetzt der völlig entgeistert- haut schnell ab und ward nicht mehr gesehen.

Hihi.

Und die ganzen Jugos natürlich-brüllendes Gelächter.

mit dem "homotrend" den man jeden so direkt anzwingen möchte erreicht man genau das gegenteil.

wie oft wurde ich schon von homos angemacht usw. und wenne zeigst du hast ein bock spielen die direkt ihre eurovision homophobie karte aus.

biste mal nett zu denen, wollen sie dir direkt an den arsch.

und am schlimmsten sind die die das nicht erwähnen das sie schwul sind aber sone heimliche gelegenheit suchen einen an zu machen. DARAUF KOMM ICH ÜBERHAUPT NICHT KLAR.

letztens son bi sexueller türke (alevite), der so tut als wäre der voll der frauenchecker - aufeinmal kommt der mit faxen an, will er mir an der hand streicheln, UND KOMMT SO MIT FAXEN AN DIE WIR MÄNNER SO ALS WERKZEUG GEGEN FRAUEN ANWEDEN, UND DER WENDET DAS AUFEINMAL AN EINEM SELBST AN ALTER !!!!!! und ich raste aus.

Nur weil du homophob bist. Mach dich mal locker, entspann dich.^^ :katii:

Da hier irgendwo das Unwort "Soziales Geschlecht" gefallen ist...das ich nicht Lache. Diese Unwissenschaftlichen Erfindungen, damit sich niemand beleidigt fühlt, sind doch vollkommener Schwachsinn. Entweder man ist ein Mann oder eine Frau, diese ganzen Genderstudies sind zum großen Teil verschwendetes Geld, wenn sie auf diesem Gebiet forschen. Hast nen Penis, bist du ein Mann, hast du eine Vagina und Brüste bist du ne Frau...so einfach ist das. Es gibt ja wirklich Menschen, die Intersexuell sind, bei denen man aufgrund des Hormonspiegels, der Ausprägung der Geschlechtsteile, usw. nicht eindeutig sagen kann, ob sie Männer oder Frauen sind. In so einem Fall kann ich es verstehen, wenn die Person vielleicht männlich aussieht aber sich weiblich fühlt, das ist nichts verkehrtes oder sonst etwas, so ist diese Person auf die Welt gekommen. Es gibt auch den einen Fall in den USA, wo eine Frau sich nicht weiß, sondern schwarz gefühlt hat und von Afroamerikanern als schwarze akzeptiert werden wollte. Diese zeigten ihr natürlich die kalte Schulter und das zurecht. Wo bleibt hier jedoch der Aufschrei im politisch Korrekten Europa? Wieso kann sich die Person nicht ihre Hautfarbei aussuchen, wenn sie sich eher schwarz, als weiß fühlt? Wieso wird das beim Geschlecht anerkannt und bei der Hautfarbe nicht? Hier wird theoretisch mit zweierlei Maßen gemessen. Oder ist es hier falsch, wenn ich argumentiere mit - wenn du schwarz bist, bist du schwarz und wenn du weiß bist, dann bist du weiß? Kann man sich als weißer, schwarz fühlen oder umgekehrt? Kann sich ein Mann fühlen wie eine Frau oder umgekehrt? Wenn, dann heißt es in beiden Fällen entweder "Ja!" oder "Nein!". Wenn jetzt aber ein Mann, aufgrund seiner Erfahrungen oder was auch immer, lieber eine Frau ist (zählt natürlich auf für den umgekehrten Fall), dann soll es von mir aus auch so sein, ist mir ohnehin egal....nicht mein Körper, also auch nicht meine "Baustelle". Ich als Heterosexueller Mann, werde diese Person trotzdem niemals vollständig als Frau oder Mann akzeptieren können. Nach einer Operation, vielleicht eher (da die Person, dann zumindest die äußerlichen Merkmale aufweist), aber es bleiben trotzdem z.B. männliche Merkmale, welche Anatomisch einfach gegeben (breitere Schultern, schmälere Hüften, länge der Arme usw.), die es mir einfach schwer machen würden. Das hat nichts mit Machogehabe oder sonst etwas zu tun (bitte ersparrt mir solche Mainstream Kommentare), ich finde es einfach nicht attraktiv. Man könnte im Kontext von Transgender von einer Geschlechtsidentitätsstörung reden, aber ich weiß leider nicht, ob das in unserer politisch Korrekten Zeit in Ordnung ist, so zu reden nachdem die EU entschieden hat ohne in diese Richtung zu forschen oder neuere Ergebnisse darzulegen, diese Krankheit nicht mehr als Krankheit anzuerkennen. Man ist immer so schön mit der Wissenschaft beisammen und erklärt die Entstehung des Universums,der Welt, der Natur, Tieren, Menschen usw. aber wenn sich eine Gruppe von Personen beleidigt fühlen könnte, dann hört der Spaß natürlich auf und Wissenschaft macht plötzlich keinen Sinn mehr. Wieso bleibt man in diesem Kontext nicht auf der wissenschaftlichen Schiene? Die EU ist ihren Werten nach ein zweischneidiges Schwert und ändert gewisse Sachen (so wie eben dieses Beispiel) einfach mal schnell ab, wenn es nicht in den Kram passt. Wenn jemand Schwul, Bi oder was auch immer ist, dann ist das ok und geht wen anderen wirklich garnichts an. Ist aber Privatsache und das ganze Mediale pushen dazu verstehe ich erst recht nicht. Was genau und mit wem oder mit wievielen Menschen es jemand im Schlafzimmer macht, könnte mich nicht noch weniger interessieren.

Zurück
Oben