Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Šumadinac schrieb:
Gjergj hat hier oft gepostet und wurde kein Tag gesperrt seit seiner angeblichen Sperrung am 26.06.
Stimmt nicht, Gjergj wurde am 27.06. von mir gesperrt und am 1. Juli wurde er irrtümlich entsperrt.
Aber die Zeit wird Gjergj nachsitzen und bis am 27.08. gesperrt werden.
Und das bringt mich doch glatt zu dir zurück. Halte dich hier raus, denn du hast auch noch was zum Nachsitzen.

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Šumadinac schrieb:
Was soll diese scheisse ivo,Vera ist nicht mehr Admin und wieso darf Gjerg wegens einer gesamten Sperrungszeit posten. Du schreibst hin das er bis 26.07 gesperrt ist aber vergisst ihn zu sperren.

Das macht man doch automatisch wenn man es auch im Sperrugnsthread rein setzt.
Soweit ich es sehen kann, ist Vera noch Admin.
Und lies mein Posting. Sonst hol' ich versäumtes nach.

Ivo2 schrieb:
Und zeig' mal noch jemanden der gesperrt sein sollte und hier weiterpostet.

GJERGJ,er hat die letzten tage immer ab und zu gepostet.Sein letzter Beitrag war erst vor 2-3 tagen. Er soll aber angeblich schon seit dem 26.06 gesperrt sein. :roll:

Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt Ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn Sperrt ihn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:

GJERGJ,er hat die letzten tage immer ab und zu gepostet.Sein letzter Beitrag war erst vor 2-3 tagen. Er soll aber angeblich schon seit dem 26.06 gesperrt sein. :roll:
Sag' mal kannst du nicht lesen. Ich hab' geschrieben, noch jemanden.
Meine letzte Warnung, halt dich hier raus !!!!

Ivo2 schrieb:
Ich bin jener Typ dem diese Seite inklusive Domain gehört

Auf den Punkt gebracht, Freundchen. Es läuft nach Deinen Regeln. Du lässt unzähliche kroatische und albanische Fake Accounts zu, ignorierst Verwarnungen und sperrst kroatische und albanische User nicht. Alles unter einem billigen Mantel eines Gutmenschen und Du lebst hier nur Deinen Serbenhass aus.

Wird Zeit zu gehen, da ich mit so einem Dreck nichts zu tun haben möchte, aber vorher haben wir noch richtig Spass.

Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:

Drohst Du nun auch anderen, Du erbärmlicher Feigling. Verlässt Dich langsam Deine Maske und Du zeigst Dein wahres Gesicht. Möchte nicht wissen, unter wie vielen Fakes Du hier kroatenfascho Sprüche gelassen hast.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:

Drohst Du nun auch anderen, Du erbärmlicher Feigling. Verlässt Dich langsam Deine Maske und Du zeigst Dein wahres Gesicht. Möchte nicht wissen, unter wie vielen Fakes Du hier kroatenfascho Sprüche gelassen hast.

sehr geehrter herr strela sie übertreiben ein wenig

In diesem Sinne

king-selo

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich bin jener Typ dem diese Seite inklusive Domain gehört

Auf den Punkt gebracht, Freundchen. Es läuft nach Deinen Regeln. Du lässt unzähliche kroatische und albanische Fake Accounts zu, ignorierst Verwarnungen und sperrst kroatische und albanische User nicht. Alles unter einem billigen Mantel eines Gutmenschen und Du lebst hier nur Deinen Serben hass aus.

Wird Zeit zu gehen, da ich mit seinem Dreck nichts zu tun haben möchte, aber vorher haben wir noch richtig Spass.
Verpiss dich einfach. Spass hab' bestenfalls ich mit so ausgemachten Idioten wie du einer bist.
Und nochmals du Lügner, 1. hab' ich Gjergj gesperrt gehabt und 2. zeig mir wem ich nicht gesperrt hätte.
Mein Mäntel sind relativ teuer, somit zieht auch hier dein Lüge nicht :mrgreen:

Zurück
Oben