Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Don Salieri schrieb:
Ihr beide seit die Größten Schwuchteln das ich je geshen habe macht ihr auch Oralverkehr Arschfick so oder so. :lol: :lol: :lol: :lol:

es heißt ihr seit DIE größten schwuchtel nicht DAS

und ja wir machen oral und sowas aber nur mit frauen und nicht mit meinen voll geckakten taschentüschern hahahah

Don Salieri schrieb:
Ihr beide seit die Größten Schwuchteln das ich je geshen habe macht ihr auch Oralverkehr Arschfick so oder so. :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt fällt dir nichts mehr ein oder???? Wie viele schwule hast du schon gesehn?? Jede menge wie es aussieht wenn du uns so einschätzt das wir die grössten sind oder???? Jedes mal in schwulenbars rumtreiben oder was ist los?

also ich will ja net kleinlich sein aber eigentlich heisst es ihr SEIDDDDD die grössten.....

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Jetzt fällt dir nichts mehr ein oder???? Wie viele schwule hast du schon gesehn?? Jede menge wie es aussieht wenn du uns so einschätzt das wir die grössten sind oder???? Jedes mal in schwulenbars rumtreiben oder was ist los?

Hey ich glaub dir fällt nichts mehr ein du Wiederholst dich bei jedem Satz du Dummes Stück Scheiße.

bob schrieb:
also ich will ja net kleinlich sein aber eigentlich heisst es ihr SEIDDDDD die grössten.....

danke boba du bist immer herrzlich willkomen und darfst auch jeden meiner fehler korigieren

wenn du nicht schon verheiratet wärst hät ich dir längst einen antrag gemacht :oops:

king-selo schrieb:
bob schrieb:

danke boba du bist immer herrzlich willkomen und darfst auch jeden meiner fehler korigieren

wenn du nicht schon verheiratet wärst hät ich dir längst einen antrag gemacht :oops:

Na habt ihr noch eine Schwuchtel gefunden oder ist das eine Lesbe.

Ihr passt gut zusammen. :lol:

15_1_121.gif

Zurück
Oben