G
Guest
Guest
Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.

Don Salieri schrieb:Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.![]()
![]()
Secondos schrieb:Don Salieri schrieb:Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.![]()
![]()
liegt wohl in den genen, dass alle, dich als türken, vertreiben wollen! :roll:![]()
Don Salieri schrieb:Secondos schrieb:Don Salieri schrieb:Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.![]()
![]()
liegt wohl in den genen, dass alle, dich als türken, vertreiben wollen! :roll:![]()
Das ist doch kein Wunder das liegt daran weil wir die Heerscher Balkans waren und viele sachen nach Europa gebracht haben und weil wir Amerika Endeckt haben und weil wir Länder zum Moslem gemacht haben die vorher Christen waren.
Dank uns haben die alles Ehre Freiheit und Toleranz ingegensatz zu euch Serben.
Ihr seit die Zweiten nach den Deutschen die als Faschisten und als Rassisten gehen man muss mal klar stellen das ihr nirgendswo Beliebt seit ihr werdet von vielen Menschen als Kriegsverbrecher bezeichnet und da haben die Leute nicht Unrecht vor 15 Jahren in Bosnien oder in Albanien das ist echt eine Schande wieso man so ein Land als Balkan Bezeichnet das ist die größte Niveulose Frechheit so ein Land zu Balkan gehören zu Lassen
ich bin froh das Montenegro jetzt Unabhängig ist Endlich wendet fast alle Länder von Balkan von euch ab wer will den schon euch.![]()
![]()
Monte-Grobar schrieb:Don Salieri schrieb:Secondos schrieb:Don Salieri schrieb:Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.![]()
![]()
Das ist doch kein Wunder das liegt daran weil wir die Heerscher Balkans waren und viele sachen nach Europa gebracht haben und weil wir Amerika Endeckt haben und weil wir Länder zum Moslem gemacht haben die vorher Christen waren.
Ihr seit die Zweiten nach den Deutschen die als Faschisten und als Rassisten gehen man muss mal klar stellen das ihr nirgendswo Beliebt seit ihr werdet von vielen Menschen als Kriegsverbrecher bezeichnet und da haben die Leute nicht Unrecht vor 15 Jahren in Bosnien oder in Albanien das ist echt eine Schande wieso man so ein Land als Balkan Bezeichnet das ist die größte Niveulose Frechheit so ein Land zu Balkan gehören zu Lassen
ich bin froh das Montenegro jetzt Unabhängig ist Endlich wendet fast alle Länder von Balkan von euch ab wer will den schon euch.![]()
![]()
Du laberst ziemlich viel Bullshit für einen ''Möchtegern Italiener''
Monte-Grobar schrieb:Don Salieri schrieb:Secondos schrieb:Don Salieri schrieb:Ich weiß nicht aber ich habe nur Anziehungskraft von Idiot voher King Selo,Samo Josip,RSk und Jetzt Grom man man man nur von Kindern umgeben und Idioten.![]()
![]()
![]()
Du laberst ziemlich viel Bullshit für einen ''Möchtegern Italiener''
Lakiu noc poslo sam ti PN ako nije kasnoŠumadinac schrieb:Gute Nacht ALL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen