Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Tornado schrieb:
joa aber am heftigsten fand ich ja immer den apokalypse panzer ^^ der hat auch alles geplättet

Den Prismapanzer fand ich immer am heftigsten. Im Multiplayer hab ich mit 30 von denen JEDEN Gegner zur Sau gemacht. :lol:

Der Desolator war auch sehr cool. Aber, dass ausgerechnet Irak den hat wundert mich recht wenig. :mrgreen:

Tornado schrieb:
aber prisma-tanks konnten doch nix gegen air machen oder?

der lybische spreng-lkw war aber auch nicht von schlechten eltern :mrgreen:

Leider! :( Aber mit Harrier, Black Eagle usw konnte man nicht viel mit Flugzeugen machen.

Der LKW war geil, genau so wie der Kubaner, der sich immer selber sprengte. :mrgreen:

Tornado schrieb:
ich habs auch oft im bnet gespielt, aber das ist verdammt schwer... ein fehler und spiel war verloren :(

Oh ja! Ein Fehler und schon wurdest du gestraft.

Selbst mit meiner Untoten-Taktik hatte ich keine Chance!
Killst erstmal sehr viele Gegner, sammelst die Leichen im Leichenwagen ein, holst 6 bis 12 Necromancer und lässt sie mit den Leichen im Leichenwagen andauernd Skelette erschaffen und dann Heavy Metal! 8)

Von allen Kriegsspielen wird für mich Star Craft die Nummer 1 bleiben!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tornado schrieb:
ich habs auch oft im bnet gespielt, aber das ist verdammt schwer... ein fehler und spiel war verloren :(

Oh ja! Ein Fehler und schon wurdest du gestraft.

Selbst mit meiner Untoten-Taktik hatte ich keine Chance!
Killst erstmal sehr viele Gegner, sammelst die Leichen im Leichenwagen ein, holst 6 bis 12 Necromancer und lässt sie mit den Leichen im Leichenwagen andauernd Skelette erschaffen und dann Heavy Metal! 8)

Von allen Kriegsspielen wird für mich Star Craft die Nummer 1 bleiben!

also ich hab ja orc gespielt und wenn dir am anfang nur ein grunt down gegangen ist, war das spiel meistens vorbei...micro macro usw...
eigenartige taktik hast du^^ die meisten undeads spielen ja immer ghouls + destroyer oder fiends + stats ^^

naya ich bin dann ein heben :occasion5: machts gut leutz :wink:

Zurück
Oben