Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ok die antwort....

schwarz und rot ( kuq e zi )

wenn du mehr wissen über die wissenschaft hättest , so würdest du das nicht sagen , genauso weiss jeder driter nicht , dass er UNBEWUSST eine ziehen lässt !!! das kann man wohl auch nicht überall lesen , oder ??

absolut relativ schrieb:
ok die antwort....

wenn du mehr wissen über die wissenschaft hättest , so würdest du das nicht sagen , genauso weiss jeder driter nicht , dass er UNBEWUSST eine ziehen lässt !!! das kann man wohl auch nicht überall lesen , oder ??

hahaha

okey nächste frage

wer begründete das moderne taiwan?

absolut relativ schrieb:
ok die antwort....

WAAAASSS? 8O

Miss-Albania schrieb:
absolut relativ schrieb:
ok die antwort....

WAAAASSS? 8O

Ja klar, wusstest du das etwa nicht? Und rote undn schwarze Boxershorts machen impotent. :roll:

VaLeNtInA schrieb:
Miss-Albania schrieb:
absolut relativ schrieb:
ok die antwort....

WAAAASSS? 8O

Ja klar, wusstest du das etwa nicht? Und rote undn schwarze Boxershorts machen impotent. :roll:

WAAAAASSS? 8O

Ist das jetzt nur ne Verarsche oder stimmts wirklich? 8O

Ich bin manchmal so dumm und gutgläubig, dass ich alles glaube, was man mir erzählt. :oops: :roll:

manche reden hier aus erfahrung...fragt sich nur bei was...BH oder BOXERSHORTS ???!!! hahahahaha

miss albania...dass stimmt wirklich...

wieviele menschen wissen das original rezept der coca cola , weltweit ???

absolut relativ schrieb:
manche reden hier aus erfahrung...fragt sich nur bei was...BH oder BOXERSHORTS ???!!! hahahahaha

miss albania...dass stimmt wirklich...

wieviele menschen wissen das original rezept der coca cola , weltweit ???

WAAAASSSS? 8O

Ich habe jetzt grade drei Herzanfälle nacheinander gekriegt... 8O

zu deiner Frage...ich glaub nur 2, aber weiß nicht richtig, weil ich unter Schock stehe 8O

ehm es wissen genau 9 leute , die das original rezept von der coca cola wissen !!!

ja miss albania , erschreck dich nicht , ist aber so...

wieviel tage kann eine kakerlake ohne kopf leben , bevor sie verhungert ?

absolut relativ schrieb:
ehm es wissen genau 9 leute , die das original rezept von der coca cola wissen !!!
ja miss albania , erschreck dich nicht , ist aber so...

wieviel tage kann eine kakerlake ohne kopf leben , bevor sie verhungert ?

Oh ich lag ja nah dran :D :D

Ey ich muss das jetzt aber genau wissen. Ist es auch krebserregend, wenn nur etwas von diesen Farben dabei ist und nicht alles?
Und weiß irgendjemand warum das so ist?

Zurück
Oben