Leverkusen98
legend...
du bist kinggg selo hehe 8)
Kosova-Kusho schrieb:du bist kinggg selo hehe 8)
lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:Sulejman schrieb:king-selo schrieb:und du verbreitest nur scheiss propaganda
sag doch gleich wir albaner sinmd türken
Geh mal anständige Bücher kaufen , die gibt es , als Schwachsinn zu verbreiten
sag ma ehrlich denkst du wirklich wir albaner stammen von den türken ab?
Seitwann denn dieses! Der bayer. Wolpertinger, ist der Stamm Vater!![]()
sei mir gegrüßt mein überaus türchtiger propagandist
Ich sage jetzt dazu, absolut NichtsUnd immer daran denken. Freundlich sein zu allen Usern
![]()
Und wer ist das beste Vorbild: Natürlich ich![]()
bob schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:Sulejman schrieb:king-selo schrieb:und du verbreitest nur scheiss propaganda
Ich sage jetzt dazu, absolut NichtsUnd immer daran denken. Freundlich sein zu allen Usern
![]()
ich poliere mal unsere heiligenscheine![]()
![]()
king-selo schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du bist kinggg selo hehe 8)
danke dir mann ey alta ich werd dich vermissen mann aber hab ja god sei dANK deine msn hehe
bob schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ich sage jetzt dazu, absolut NichtsUnd immer daran denken. Freundlich sein zu allen Usern
![]()
![]()
bob schrieb:selo guckst du pm![]()
lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du bist kinggg selo hehe 8)
danke dir mann ey alta ich werd dich vermissen mann aber hab ja god sei dANK deine msn hehe
Ja, wenn sie Dich wieder hier dicht machen, dann unterhalten wir mal uns im msn! Und nachdem Du Deine Tracht Prügel bezogen hast, werde ich dich zur Bewährung hier mal wieder rein lassen.
bob schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ich sage jetzt dazu, absolut NichtsUnd immer daran denken. Freundlich sein zu allen Usern
![]()
alta du hast msn? dann ma her damit
![]()
Endlich jemand der mich versteht![]()
king-selo schrieb:bob schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:Sulejman schrieb:king-selo schrieb:und du verbreitest nur scheiss propaganda
![]()
![]()
hehehe ich glabs nicht früher warst du echt ne spießige posterin ich habs glaub ich geschaft dich zu bekehren hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen