Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Schiptar schrieb:
Und im Tausch postest du dafür die ganzen anti-israelischen Stammtischparolen selber, damit er's nicht mehr machen muß, wie? :mrgreen:

Die Quellen die ich bringe, haben Nichts damit zu tun. u.a. realtiv viel von Telepolis, was die Meinung von weit über 80% der EU Bürger widerspiegelt.

Aber ich mache da jetzt einen Thread auf, was sogar Mitglieder des Zentral Rates der Juden sagen, über die Israel Politik.

siehe

Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=263575#263575

Kennst Du den Thread überhaupt?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12463&highlight=zentral+rat+juden

Eine klare Ausage, welche Schweinereien sogar die Bayerische Justiz und der damals mächtigste CSU Politiker, gegen die berechtigten Ansprüche der Juden machten. Eine unglaubliche Schweinerei war das.

Antwort gibt es leider nicht in dem ziemlich neuen Thread!

lupo-de-mare schrieb:
Die Quellen die ich bringe, haben Nichts damit zu tun. u.a. realtiv viel von Telepolis, was die Meinung von weit über 80% der EU Bürger widerspiegelt.

Aber ich mache da jetzt einen Thread auf, was sogar Mitglieder des Zentral Rates der Juden sagen, über die Israel Politik.
Genau, und dann mal wieder eine schön reißerische Überschrift dazu und als persönlichen Kommentar eine würzige Stammtischparole mit Verschwörungs-Touch... oje. :lol:

PS: Sag mal Lupo, hast du schon mal "Dittsche" geschaut? Solltest du wirklich mal...

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Genau, und dann mal wieder eine schön reißerische Überschrift dazu und als persönlichen Kommentar eine würzige Stammtischparole mit Verschwörungs-Touch... oje. :lol:

PS: Sag mal Lupo, hast du schon mal "Dittsche" geschaut? Solltest du wirklich mal...

Das sind hochqualifizierte Artikel u.a. von der SZ, der Tochter von Galinski, und zwar alle aufgeführten Quellen sind sehr gut!

Ich beschäftige mich halt auch manchmal mit solchen Dingen (was die richtigen Leute dort Denken, über die Ausführungen von Dr. Korn, Paul Spiegel, Paolo Pinkel und Knobloch)
und nicht mit der Micky Maus Show!

Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=263575#263575

Frau Knobloch kenne ich eigentlich als vernünftige und nette Frau, weil ich mit ihrem Sohn mal kurz in die Schule gegangen bin und die damals in der Nähe von uns wohnten.

5d5db5e9fca893e864ffb8052a2d71f3.gif

lupo-de-mare schrieb:
Das sind hochqualifizierte Artikel u.a. von der SZ, der Tochter von Galinski, und zwar alle aufgeführten Quellen sind sehr gut!

Ich beschäftige mich halt auch manchmal mit solchen Dingen (was die richtigen Leute dort Denken, über die Ausführungen von Dr. Korn, Paul Spiegel, Paolo Pinkel und Knobloch)
Ich rede nicht von deinen vermeintlichen "Top Quellen", mein Guter, sondern von deiner Alkoholkranker-BILD-Leser-trifft-24-Stunden-im-Internet-Verschwörungstheoretiker-Art, wie du deinen Informationssperrmüll hier kommentierst und kennezichnest.

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Ich rede nicht von deinen vermeintlichen "Top Quellen", mein Guter, sondern von deiner Alkoholkranker-BILD-Leser-trifft-24-Stunden-im-Internet-Verschwörungstheoretiker-Art, wie du deinen Informationssperrmüll hier kommentierst und kennezichnest.

Da bin ich halt mal etwas überspitzt!

Schiptar schrieb:
[

.

Du hast hier die jüdischen Themen hochgepuscht. Normal interessiert mich das noch nicht einmal. Aber wenn Zwei, sich in das Thema verbeissen, habe ich halt mitgemischt.

Am besten sollten wir das mal jetzt Ganz lassen, weil mich die Thematik wirklich nicht interessiert.

lupo-de-mare schrieb:
Du hast hier die jüdischen Themen hochgepuscht. Normal interessiert mich das noch nicht einmal. Aber wenn Zwei, sich in das Thema verbeissen, habe ich halt mitgemischt.

Am besten sollten wir das mal jetzt Ganz lassen, weil mich die Thematik wirklich nicht interessiert.
Ich soll die Themen hochgepusht haben? Domm's G'schwätz. :mrgreen:

Dafür, daß dich das Thema "wirklich nicht interssiert", eröffnest du hier aber verdammt viele Threads à la "Blabla-Israel-Verbrecher", "Blabla-Paolo-Pinkel-Knobloch-Juden-Zentralrat", etc.
Der Unterschied zwischen dir und Komsu Hetzervogel ist nur, daß du eine weitaus größere Spannbreite an eigenartigen Steckenpferden hast, also nicht immer "dä Jodn" & das arrogante Herrenmenschentum des perfiden Albions (bei Bedarf ausdehnbar auf den gesamten Westen oder zumindest auf Italiener & so), sondern bei dir ist das ein viel bunterer Blumenstrauß an ständig wiederkehrenden Motiven... Illegale-Bauten-von-Albanern-Mafia, Drogen-Mafia, George Soros' Mafia, Fatos Nanos Mafia, Mafia-Mafia, US-Außenpolitik-Mafia, UCK-Faschisten-Mafia, Kroaten-Faschisten-Söldner-Mafia, Mafia-Mafia-Mafia, Jo-Dildo-Dingsda-Mafia, Mafia-Mafia-Mafia-Mafia... Hab ich jetzt was vergessen? :idea: Mafia-Mafia-Mafia-Mafia-Mafia-Mafia.

Zurück
Oben