John Wayne
Keyboard Turner
du dado-verschnitt!
fängst du schon wieder an...

du dado-verschnitt!

fängst du schon wieder an...![]()

is doch war.
ich bin nur wie das schlechte gewissen, was dir ständig sagt, dass das nicht ok war
![]()

ist wohl doch noch wer wach
aber nicht lange

ich bleib noch lange wach.
sonny, du geh ins bettchen!![]()

Ich muss noch lange wachbleiben, da ich sonst, da bin ich mir sicher morgen nicht wach werde (hab nen Termin um 8 und einen um 18 uhr, wenn ich heute erst gegen 10 uhr pennen gehe, passt das supppppeeeeerrr![]()

du hast kommote arbeitszeiten.
ich muss um 6 aufstehn und mich bis feierabend durchmogeln.
toll, weit und breit kein kaffee, das einzige was mich wach halten wird, ist das brüllen meiner kollegen![]()
(das tolle ist, ich habe dann frei, wann ich will, und auch egal wie lange) und dann habe ich vom 12.8-17.8 voll Stress, aber danach kann ich mir sicher den Rest des Monats frei nehmen
Arbeit, gut ich habe gerade wieder etwas für die Arbeit getan, aber morgen habe ich frei(das tolle ist, ich habe dann frei, wann ich will, und auch egal wie lange) und dann habe ich vom 12.8-17.8 voll Stress, aber danach kann ich mir sicher den Rest des Monats frei nehmen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen