L
Leila
Guest
hähähä.... ich weiß wen du meinst...![]()
hehehehehehe klar mein sonny fühlt sich angesprochen
hähähä.... ich weiß wen du meinst...![]()
hehehehehehe klar mein sonny fühlt sich angesprochen

du vergleichst mich mit sonny? :shock:
wir sind von grund auf verschieden.
ich ein friedliebender kroate aus bosnien, der alle menschen als gleich erachtet und sich frieden aufn balkan wünscht
und er is der hardcorekroate schlechthin, der nur thompson hört und tamburice spielt!
![]()

ich ein friedliebender kroate aus bosnien, der alle menschen als gleich erachtet und sich frieden aufn balkan wünscht
und er is der hardcorekroate schlechthin, der nur thompson hört und tamburice spielt!
![]()
![]()
man ich muss weg komme von euch nicht los:help:
hehe überraschung sonny habe ich anders erzogen er hört aber auch viel balkanmusik
auf ein mal mag er es
die sprache schpricht er auch besser
hehe... ich liebe es wenn du mein sonny sagst...![]()
![]()
![]()
du hast einen guten einfluss auf mich...![]()
![]()
![]()
ok... das wars von mir... sonst kommst du ja nie von hier weg...![]()
![]()
![]()
:help::help:
:help:danke schmeiss mich raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen