L leptirica Guest 12 Februar 2008 #42,203 cica-maca66 schrieb: oder katzen augen kennt ihr die melodiieee ....wenn katzenaugen sehen...... hab ich sogar als dvd Zum Vergrößern anklicken.... eeeeeeeeej das kennt ja noch we4r außer mir!!! WIE GEIL ich habe diese serioe GELIEBT leider hats die ned so oft gegeben....alleine schon der vorspann wie's die treppe runtergehen...xaxa das war ich schlimm begeistert von...
cica-maca66 schrieb: oder katzen augen kennt ihr die melodiieee ....wenn katzenaugen sehen...... hab ich sogar als dvd Zum Vergrößern anklicken.... eeeeeeeeej das kennt ja noch we4r außer mir!!! WIE GEIL ich habe diese serioe GELIEBT leider hats die ned so oft gegeben....alleine schon der vorspann wie's die treppe runtergehen...xaxa das war ich schlimm begeistert von...
cica-maca66 Psychic spy from serbia 12 Februar 2008 #42,204 Oh mein gott jetzt ists mir wieder in den sinn gekommen! Gargoyles hab ich auch immer geschaut!!
cica-maca66 Psychic spy from serbia 12 Februar 2008 #42,205 leptirica schrieb: eeeeeeeeej das kennt ja noch we4r außer mir!!! WIE GEIL ich habe diese serioe GELIEBT leider hats die ned so oft gegeben....alleine schon der vorspann wie's die treppe runtergehen...xaxa das war ich schlimm begeistert von... Zum Vergrößern anklicken.... ja diese serie war einfach nur super... die heutigen kinderserien kannst du echt nur wegschmeissen!! ich wollte die weiteren staffeln kaufen hab aber nur 1 und 2 gefunden.. und ich such im i -net ueberall die dvd von sailor moon auf deutsch natuerlich
leptirica schrieb: eeeeeeeeej das kennt ja noch we4r außer mir!!! WIE GEIL ich habe diese serioe GELIEBT leider hats die ned so oft gegeben....alleine schon der vorspann wie's die treppe runtergehen...xaxa das war ich schlimm begeistert von... Zum Vergrößern anklicken.... ja diese serie war einfach nur super... die heutigen kinderserien kannst du echt nur wegschmeissen!! ich wollte die weiteren staffeln kaufen hab aber nur 1 und 2 gefunden.. und ich such im i -net ueberall die dvd von sailor moon auf deutsch natuerlich
cica-maca66 Psychic spy from serbia 12 Februar 2008 #42,206 kennt das jemand noch YouTube - Eine fröhliche Familie
cica-maca66 Psychic spy from serbia 12 Februar 2008 #42,207 YouTube - Mila Superstar Anime Japan Juniorenfinale
M magic-chekko Gesperrt 12 Februar 2008 #42,208 cica-maca66 schrieb: kennt das jemand noch YouTube - Eine fröhliche Familie Zum Vergrößern anklicken.... ja wo wir grade dabei sind, ich hab immer captain planet geschaut und wollte mir sogar die haare grün färben ^^ kennt das wer?
cica-maca66 schrieb: kennt das jemand noch YouTube - Eine fröhliche Familie Zum Vergrößern anklicken.... ja wo wir grade dabei sind, ich hab immer captain planet geschaut und wollte mir sogar die haare grün färben ^^ kennt das wer?
L leptirica Guest 12 Februar 2008 #42,209 magic-chekko schrieb: ja wo wir grade dabei sind, ich hab immer captain planet geschaut und wollte mir sogar die haare grün färben ^^ kennt das wer? Zum Vergrößern anklicken.... nö. i kenn nur captain morgan.
magic-chekko schrieb: ja wo wir grade dabei sind, ich hab immer captain planet geschaut und wollte mir sogar die haare grün färben ^^ kennt das wer? Zum Vergrößern anklicken.... nö. i kenn nur captain morgan.