Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Oho ihr beide seit zur gleichen Zeit online ? Na das hab ich auch noch nicht erlebt ^^
 
Also das etweder die Türken die Deutschen klar fertig machen ( was ich nicht glaube ) ... oder das die Deutschen die Türken so richtig panieren ^^


haha wenn die türken gewinnen dann werden sie die deutschen fertig machen andersrum wirds wohl nicht anders sein:jester:

aber mein gefühl sagt das deutschland gewinnt aber die deuteschen haben ja gegen kroatien verloren.. die türken haben gegen die gewonnen


also es wird spannend:mrgreen:
 
haha wenn die türken gewinnen dann werden sie die deutschen fertig machen andersrum wirds wohl nicht anders sein:jester:

aber mein gefühl sagt das deutschland gewinnt aber die deuteschen haben ja gegen kroatien verloren.. die türken haben gegen die gewonnen


also es wird spannend:mrgreen:


Nene lol... so dumm meinte ich das nicht, sondern das es ein eindeutiges Ergebniss werden soll... also sprich 5:0 ^^
Dennoch göne ich es jetzt den Deutschen mehr, da die Türken uns rausgeschmissen haben...


höö? ist doch nicht das erste mal das wir beide zur selben zeit on sind :eh:

Achso ? Ne also ich seh das heute zum ersten mal ^^
 
Nene lol... so dumm meinte ich das nicht, sondern das es ein eindeutiges Ergebniss werden soll... also sprich 5:0 ^^
Dennoch göne ich es jetzt den Deutschen mehr, da die Türken uns rausgeschmissen haben...

5 zu 0 so ein ergebniss kann ich mir nicht vorstellen aber cool wärs schon:jester: jöö deutschland deutschland :lol:




Achso ? Ne also ich seh das heute zum ersten mal ^^

ne ist nicht das erste mal aber vielleicht ist es dir erst heute aufgefallen.... ;)
 
Zurück
Oben