Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lol sorry... ^^

hab das bild gesehn und musste irgendwie an dich denken.. keine Ahnung wieso... :lol:

Sieht aber so aus wie ein Wolfsmensch...:-s


:x :x :x du wirst ja immer gemeiner


ich hab mal im tv ein bericht über menschen gesehen die so extremen haarwuchs haben, voll schlimm :shock:
 
:x :x :x du wirst ja immer gemeiner


ich hab mal im tv ein bericht über menschen gesehen die so extremen haarwuchs haben, voll schlimm :shock:

Spaß.. werd doch nicht gleich so zickig wie die anderen hier :toothy2:

Jojo.. hab auch so ne Sendung über solche Leute gesehn... man nennt sie "Wolfsmenschen" und ein paar von denen arbeiten im Zirkus als Attraktion.. :rolleyes:
 
Spaß.. werd doch nicht gleich so zickig wie die anderen hier :toothy2:

Jojo.. hab auch so ne Sendung über solche Leute gesehn... man nennt sie "Wolfsmenschen" und ein paar von denen arbeiten im Zirkus als Attraktion.. :rolleyes:


war doch nur spaß:toothy4:

meine güte... aber wenn die das aus freien stücken machen kann ich das nicht verstehen... arme welt
 
hmmm welche anderen sollen denn so zickig sein

Sieh dich mal um.. die ganzen die sich in jedem Thread immer über irgendwelche dummen Sachen aufregen... oder die, die nix besseres zu tun haben und Beiträge melden, wenn sie mal etwas beleidigt werden.. :rolleyes:

Ich will ja keine Namen nennen..also kurz gesagt, die die keine Freunde haben ^^
 
Sieh dich mal um.. die ganzen die sich in jedem Thread immer über irgendwelche dummen Sachen aufregen... oder die, die nix besseres zu tun haben und Beiträge melden, wenn sie mal etwas beleidigt werden.. :rolleyes:

Ich will ja keine Namen nennen..also kurz gesagt, die die keine Freunde haben ^^




ich dachte du meinst damit nur die frauen hir...aber ich glaube du meinst auch die männliche seite...

naja es gibt alle mögliche hir...ob es daran liegt das die keine freunde haben..weiss ich nicht...


ich denke hir muss man nicht rum zicken weil man keine oder kaum freunde hat...damit mus es nix zutun haben...;)

manche sind halt eher schnell gereizt...;)




aber ich persönlich gebe meist (witzige) sprüche hir ab...weil ich hir das meiste HIR NICHT SO ERNST sehe..und viel gelaber..aber mag auch niemanden beleidigen...keine lust drauf...
 
Zurück
Oben